Ich hab einen Mild Hybriden.
Servus!
Ist ja nicht so schlimm
! Darfst trotzdem unten mit angeben, so wie (fast) alle das machen hier!
Ich hab einen Mild Hybriden.
Servus!
Ist ja nicht so schlimm
! Darfst trotzdem unten mit angeben, so wie (fast) alle das machen hier!
Aber dann ist doch auch BEIDES deaktiviert. Ich möchte den Ton beim überschreiten der Geschwindigkeit haben, aber nicht wenn statt 50km/h auf einmal 70km/h erlaubt sind!
Das stimmt nur zum Teil, Harry!
Wenn ich den Drehregler drücke, dann ist nicht nur das Gebimmel weg wenn sich die Geschwindigkeitsbegrenzung ändert, sondern zusätzlich auch der Ton wenn man zu schnell fährt.
Und diesen Ton wollte ich behalten, also es soll nur das Gebimmel der Geschwindigkeitsbegrenzung unterdrückt werden.
Servus Mario!
Trotz Stellung NULL ist die Lautstärke der Parksensoren bzw. Abstandswarnung gefühlt gleich laut.
Ich glaube nicht, dass es sich um die Parksensoren handelt bzw. der Abstandswarung.
Servus!
Ich wollte gestern dieses nervige kurze Bimmeln abstellen wenn eine Geschwindigkeitsänderung kommt oder wegfällt.
Dabei hab ich das hier verstellt: Anweisungen von 2 auf 0.
Kann mir jemand sagen, was ich da verstellt habe und was das bewirkt.
Und vllt auch noch nen Tipp geben kann, wie ich dieses nervige Gebimmel ausschalten kann. Bei jeder Geschwindigkeitsänerung kommt der Ton, das macht mich nich ganz verrückt ![]()
Danke!
Langsam fehlen mir bei dem ges. Wirrwarr echt die Worte.
Kriegen die solch einfache Dinge nicht hin?
Schade!
Falles es irgendwie nicht klappt, melde Dich nochmal, dann fasse ich bei meinem Verkäufer nach.
Bei mir war´s am Freitag wirklich saublöd. Hatte Termin ca. 100 km von zuhause entfernt.
hatte nur iPhone dabei, wie immer keinen Schlüssel
Und dann konnte ich nicht absperren. Nichts ging mehr.
Wieder nach Hause gefahren, denn das Auto wollte ich nicht unabgeschlossen in dieser Stadt stehen lassen.
Wird es gestohlen und die Versicherung merkt es war nicht abgeschlossen, dann bleibt man auf dem Schaden sicherlich sitzen.
Mein Auto ist jetzt zum 6. Mal !!!!!!! in der Werkstatt wegen dem gleichen Fehler. Klar, schwieriger Fehler, aber das juckt mich eigentlich nicht. Hab schon mehrfach als Ersatzfahrzeug nen i20 bekommen.
Sollte das nicht bald ein Ende finden, stelle ich ihnen den Tucson auf den Hof. Meine Geduld ist langsam aber sicher am Ende.
Kommt immer ne Fehlermeldung, obwohl kein Fehler vorliegt. Nichts schlimmes, aber doch sehr nervig.
Bin momentan ganz schön angefressen.
Servus Michael!
Mein Verkäufer hat sich das mal angeschaut und ruckzuck wieder hinbekommen.
Dort wo (ich schreibe es mal sinngemäß) Fahrzeug hinzufügen steht, draufklicken und dann klappt es.
Er hat das Problem in 2 Minuten gelöst. Jetzt funktioniert das alles wieder.
Wünsche viel Erfolg
Steinigt mich bitte nicht, aber was ist die "Live-Version"?