Beiträge von HD_Klaus

Am Montag stelle ich meinen Tucson zum Händler.

Sie bekommen das Auto 2 Tage.

Und dann hoffe ich, dass die das alles in den Griff bekommen, das Update aufspielen und auch in Zukunft OTA funktioniert.

Denn ansonsten hätte ich mir die 99 Euro für die PRO-Version sparen können.

Bin mal gespannt, werde berichten.

Servus Klaus!

Vielleicht funktioniert das nur bei der PRO-Version?

Bei der "alten Version" konnte man die Fahrzeit anklicken und bekam dann auf einer Karte die gefahrene Strecke zu sehen.

Das gibt´s anscheinend auch nicht mehr...oder ich bin zu dusselig das zu finden. Hab hier noch genug andere Baustellen, wenn die abgearbeitet sind, geht´s mal an BlueLink bzw. MyHyundai ran.

Mich nervt es, dass kein Update mehr funktioniert, weder "Over The Air" (hab die PROVersion) noch via Stick.

Hab genau das gleiche Problem!

Autohaus hat Stick reingesteckt...am Montag gegen 14:00 Uhr.

Konnte mit dem Stick nach Hause fahren.

Mittlerweile 5 Stunden reine Fahrtzeit.

Zeigt immer noch "Aktualisieren! Eine Aktualisierung wird durchgeführt. Vorbereitung zur Installation der Navigationssoftware" an.

Und darunter die 4 blauen Balken die sich bewegen.

Ich glaube nicht, dass das noch was wird.

P.S.: Es handelt sich auch um das 1. Update. OTA hat nicht funktioniert vorher. Hab auch das Pro-Abo von BlueLink.

Kann es sein, dass es wirklich so lange dauert oder wird das nichts mehr und ich muss wieder zurück zum Händler und dort noch mal alles von Vorne anfangen?

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Update wohl sehr groß sein soll (48 GB), mal schauen was es da neues gibt.

Ein Changelog soll wohl noch folgen.

Servus!

Heute 1. Service machen lassen. Incl. kpl. Update. Knapp 60GB.

Frage: das Ding wurde per Stick vom Autohaus aufgespielt. Selbst nach 3 Stunden noch nicht fertig.

Ich hatte keine Zeit und hab dann den Stick vom Autohaus im Steckplatz lassen können, bin dann noch eine weitere Stunde mit dem Auto gefahren und das Update war dann zuhause immer noch nicht beendet.

Kann es wirklich sein, dass das Update so lange dauert? Oder hat sich das Dingens irgendwie aufgehängt?

Muss ich wohl morgen noch mal einige Zeit damit fahren.