Angeblich meldet sich das Auto wenn ein Service ansteht.
Mein GLK meldet sich 30 Tage vor Fälligkeit im Display und zählt die Tage dann runter, jeden Tag 
Angeblich meldet sich das Auto wenn ein Service ansteht.
Mein GLK meldet sich 30 Tage vor Fälligkeit im Display und zählt die Tage dann runter, jeden Tag 
Dann hat Dein Händler praktisch Deine Reifen "in Zahlung" genommen und als Gebrauchtreifen zu nem Vorzugspreis weiterverkauft. Gute Sache.
Davon wollte mein Händler nichts wissen 
Danke für die Antwort!
Hast bei einem Grauhändler/EU-Händler gekauft?
Servus!
Sehr interessant dass Du GJR auf dem Tucson bekommen hast.
Mir sagte man, es ist NICHT möglich, einen Reifen auszuwählen.
Mein Tucson wurde im Januar mit Sommerreifen zum Händler geliefert, im Juli bestellt.
Oder hast Du einen Tucson aus einem anderen Land?
Aehm ich Wechsel gerade vom RAV4 zum Tucson. Beim RAV ist nach 10 Tagen Standzeit Schluss. Nichts geht mehr. Also mal kurz in den Urlaub fliegen und dann Heim ? Nee ohne Powerbank als Starter geht da nichts. Deswegen der Wechsel ..Fehlkonstruktion
Servus Roland! Eine Angabe des Fahrzeugtyps/Baujahr etc wäre nicht verkehrt  !
 !
Hab meinen FLTucson HEV neulich 7 Wochen nicht bewegt, war in Urlaub und das Auto stand in der Garage: Startknopf gedrückt, nichts ging. Reset-Taste und Startknopf gedrückt und schon ging er an.
Ich kann die Entfernung nicht einstellen. Ist fix auf 300. Man sieht zwar die 2 anderen Entfernungen (ich glaube 100 mtr. und 1 km, sie sind grau unterlegt) aber ich kann sie nicht ändern.
Danke Dir!
Keine Ahnung warum das SOS-Zeichen nach dem Update kam und dann nach einem Neustart wieder verschwand
Ja, hatte ich gestern auch. Während des Updates konnte ich mein Auto nicht starten.
Als ich dann endlich wieder losfahren konnte, kam das SOS - Zeichen (siehe Foto).
Hab noch nicht nachgelesen, was das bedeutet. Hat da jemand ne Ahnung?
D12F045E-2A5C-4C14-B2A5-6E4BA605A067.jpgIMG_7944.jpgIMG_7944.jpg
Ist es wichtig, wie teuer der Schaden wird? Hauptsache, niemand wurde verletzt und der Verursacher steht fest. Alles andere interessiert nur noch die Versicherung.
Du hast aber auch an allem was rumzunörgeln.
5-6000? Da tippe ich auf deutlich mehr! 8-10.000