Ich hab´s gefunden:
Musste nach oben scrollen und schon sah ich das mit der Sommerzeit
Ich hab´s gefunden:
Musste nach oben scrollen und schon sah ich das mit der Sommerzeit
Dankeschön, werde ich probieren!
Wie schaltest da auf Stufe 2 oder 3? nochmal antippen? und wie schaltest das alles wieder aus? Wieder 2s ziehen?
Hab mein Auto auch noch rel. neu und noch nicht alles ausprobiert.
Da gebe ich Dir absolut recht.
Bei meinen 2 anderen Autos, dabei ein 12 Jahre alter Mercedes GLK, klappt das problemlos!
Das sah bei mir anders aus...
Ich schau dann später mal nach...
Dankeschön!
Da hab ich geschaut, aber nichts gefunden. Ich werde da dann später nochmal danach suchen.
Servus!
Sollte sich die Uhr in der Navianzeige oben rechts nicht automatisch umstellen (Sommerzeit)?
Heute 3 Strecken gefahren, Uhrzeit hängt 1 Stunde hinterher.
Da fällt mir ein: muss man da erst mal eine Strecke mit dem Navi fahren, damit sich die Uhr synchronisiert?
Zudem hat eine verschleppt Wartung keinen 100% Entfall der Garantie zu bedeuten.
Bist Du Dir da ganz sicher?
Das Ding ist nicht nur aufwändig zu knacken, es ist auch sehr aufwändig einzubaun!
Hab mal soeben beim NX4 geschaut. Bis zu 8 Arbeitsstunden alleine der Einbau, fast 500€ das Gerät. Bei (wenig gerechneten) 120€ pro Stunde für den KFZ-Elektriker sind wir da schnell bei über 1.500€!
Das ist klar die "Königslösung" so eine Sperre. Aber auch "ein paar Euros teurer" als die 20€-Scheckkarten- bzw AirTag-Lösung
Da bin ich aber gespannt, was der Händler sagt, wenn die Serviceintervalle nicht eingehalten wurden.