Dankeschön, werde ich probieren!
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Wie schaltest da auf Stufe 2 oder 3? nochmal antippen? und wie schaltest das alles wieder aus? Wieder 2s ziehen?
Hab mein Auto auch noch rel. neu und noch nicht alles ausprobiert.
-
Da gebe ich Dir absolut recht.
Bei meinen 2 anderen Autos, dabei ein 12 Jahre alter Mercedes GLK, klappt das problemlos!
-
Das sah bei mir anders aus...
Ich schau dann später mal nach...
-
Dankeschön!
Da hab ich geschaut, aber nichts gefunden. Ich werde da dann später nochmal danach suchen.
-
Servus!
Sollte sich die Uhr in der Navianzeige oben rechts nicht automatisch umstellen (Sommerzeit)?
Heute 3 Strecken gefahren, Uhrzeit hängt 1 Stunde hinterher.
Da fällt mir ein: muss man da erst mal eine Strecke mit dem Navi fahren, damit sich die Uhr synchronisiert?
-
Zudem hat eine verschleppt Wartung keinen 100% Entfall der Garantie zu bedeuten.
Bist Du Dir da ganz sicher?
-
Das Ding ist nicht nur aufwändig zu knacken, es ist auch sehr aufwändig einzubaun!
Hab mal soeben beim NX4 geschaut. Bis zu 8 Arbeitsstunden alleine der Einbau, fast 500€ das Gerät. Bei (wenig gerechneten) 120€ pro Stunde für den KFZ-Elektriker sind wir da schnell bei über 1.500€!
Das ist klar die "Königslösung" so eine Sperre. Aber auch "ein paar Euros teurer" als die 20€-Scheckkarten- bzw AirTag-Lösung
-
Da bin ich aber gespannt, was der Händler sagt, wenn die Serviceintervalle nicht eingehalten wurden.
-
Funktioniert!
Vielen Dank!