8 Arbeitsstunden ?
Beiträge von HD_Klaus
-
-
Servus Steffi!
Hier genau so. 1 x OTA-Update, dann nichts mehr...
Jetzt sollte, nachdem alles wieder neu aufgespielt wurde und das Auto noch mal 2 Tag beim Händler stand, funktionieren.
Ich lass mich mal überraschen
!Viel Erfolg
-
-
Bin über 3 Stunden mit dem Stick durch die Gegend gefahren...
Hat nichts gebracht. Vielleicht sollte tatsächlich überprüft werden, ob die richtige Vorinstallierte Software passt.
-
Tja, das hatte ich auch.
Und dann wurde festgestellt, dass urprünglich die falsche Software drauf war, und erst wieder alle neu aufgespielt werden musste.
Wirklich alles.
Das hat natürlich die Werkstatt gemacht, kostenlos.
Waren annähernd 200GB und zum Dank war das alles verstellt, sprich die Werkseinstellung war wieder da.
Ich musste alles wieder Konfigurieren.
Viel Erfolg
-
Sowas kannst Du nur bei einer Probefahrt feststellen.
Was der eine als hart empfindet, ist für den anderen soft.
Ich persönlich finde den Tucson deutlich straffer/härter als meinen GLK und deutlich softer als meinen 911-er.
Aber das empfindet ja jeder anders.
Probefahrt gibt da Klarheit.
-
Ok, war mir jetzt nicht so klar...

Ich hab den Schlüssel normalerweise nicht dabei, hab das iPhone in der Jacke und wenn ich aufs Auto zulaufe klappen die Spiegel auf und ich kann die Tür(en) öffnen.
Ich finde den Schlüssel unheimlich groß, dann müsste man eigentlich ja auch noch diesen Notschlüssel dabei haben für den Fall der Fälle.
Wenn ich hier in der Gegend unterwegs bin, reicht mir das iPhone, fahre ich weiter weg, geht sicherheitshalber auch der Prügel von Schlüssel mit.
Gruß Klaus
-
Exact das gleiche bei mir hier.
Außerdem wurde in der BlueLink-App auch die gefahrene Strecke als Karte dargestellt...
Bei der MyHyundai-App funktioniert das auch nicht mehr.
Mein Verkäufer sagte mir, "es wird daran gearbeitet, dass das auch wieder angezeigt wird"...naja....wer´s glaubt...
-
@Matze
Nur zur Verständigung:
Du musst das iPhone aus der Jacke/Hose nehmen, die Ap öffnen und dann "Türe öffnen" anklicken und dann kannst erst einsteigen?
-
Anscheinend ist mein Händler der einzige, der von Haus aus (kostenlos) eine sehr lange Garantie anbietet.
Verdoppelung auf 10 Jahre, max. 200.000 km. Angeblich "ohne Wenn und Aber", keine Selbstbeteiligung etc.
Scheinwerfer sind auch ausgenommen, ebenso das Entertainmentsystem.
Wichtig ist halt Motor, Getriebe und solche Dinge.
Voraussetzung: man lässt jeden Service bei ihm machen.
Dazu gab es noch ein sogenanntes Spardepot. 6 x Kundendienst-Paket bei dem man "nur" die Materialkosten zahlen muss.
Dieses Paket hab ich vor ein paar Wochen beim 1. Service dazugekauft für 498,- Euro.
Ich hab mal den Namen abgedeckt, nicht dass jemand meint ich will hier Werbung für das Autohaus machen.
Bin weder Verwandt noch Verschwägert noch bekomme ich deswegen irgendwelche Vorteile.