Letzte Woche Berlin und zurück >900km.
Hinfahrt 7.8 Liter/100km, Rückfahrt 8,2 Liter/100km.
War sehr zügig unterwegs. Bin damit aber sehr zufrieden.
Letzte Woche Berlin und zurück >900km.
Hinfahrt 7.8 Liter/100km, Rückfahrt 8,2 Liter/100km.
War sehr zügig unterwegs. Bin damit aber sehr zufrieden.
Hast PN
Servus!
Hast Du die Einstellung auf Liter pro 100 km?
Ich hab mit meinem NX4-Allrad Hybrid auf jetzt 6.000 km einen Durchschnittsverbrauch von 7,1 Liter/100km bei schon etwas strafferer Fahrweise.
Das ist mir aber ehrlich gesagt sowas von vollkommen egal ob er 6, 7 oder 8 Liter braucht. Meine andere Karre braucht locker >15 Liter, da sind die 7 Liter des Tucson kein Thema ![]()
Alles geklärt!
ERLEDIGT! Danke!
Danke Dir Andreas!
Noch ne Zusatzfrage: ich meine mich zu erinnern dass da auch eine weiße Anzeige war...stimmt das?
Auto war wegen Matrix-Scheinwerfer und unsinniger Fehlermeldung jetzt mehrfach in der Werkstatt und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das vor der Reparatur war.
Es Wird nichts angezeigt, wenn nur Tragfahrlicht an ist.
Keine klare Antwort
!
Soll ich das so verstehen, dass überhaupt nichts auf dem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser zu sehen ist wenn der Schalter tagsüber auf Auto steht und dann, wenn es finster wird eine Anzeige auf dem Display zu sehen ist?
Servus!
Frage zum FL: wenn man tagsüber den Drehschalter links am Lenkrad auf AUTO dreht, leuchtet dann in der Armaturentafel ein Scheinwerfer in weiß, grün oder gar nicht auf?
Die Bedienungsanleitung ist da für mich schwer verständlich.
Sobald es dunkler wird, schaltet sich ja das Fahrlicht automatisch ein. Erscheint dann ein Symbol mittig über dem Tacho/Drehzahlmesser?
Danke
Servus!
Meine Glaskugel ist gerade zur Revision, sonst hätte ich Dir gerne geantwortet 🙃
Was erwartest Du? Meinst da kann Dir jemand nen Kostenvoranschlag machen oder Dir sagen woran das liegt?
Und: welches Modell hast Du?
Danke Dir für die Info!
Alles etwas seltsam. Ich werde mich auch mal mit dem Thema demnächst auseinandersetzen
Danke Dir, genau so ist es!
Bin ja letzte Woche bei nem Bekannten im Santa Fe mitgefahren. Der hat das vor längerer Zeit mal deaktiviert, weiß aber nicht mehr wo er was gemacht hat.
Es ist also möglich...nur WO?
Vielleicht findest Du ja was. Wäre echt schön.
Gruß Klaus