Beiträge von HD_Klaus

Servus!

Mir geht die neue App ganz schön auf den Senkel.

Bei BlueLink hat alles sehr gut funktioniert, jetzt dauert es oft 1 kpl. Tag, bis der Vortag angezeigt wird.

O.K., kann man mit leben, ABER: warum wird mir immer die falsche Uhrzeit angezeigt.

Fahre ich um 18:00 los und beende die Fahrt um 19:00 Uhr, wird mir als Anfang 19:00 und als Ende 20:00 Uhr angezeigt.

Also immer 1 Stunde zu spät.

Liegt es daran, dass hinter der Zeit (UTC+2) steht? Oder wie kann man das ändern?

Das stimmt ja eigentlich. Hängt das mit der Sommerzeit zusammen?

Da zahlt man für die PRO-Version nen 100-er im Jahr und dann wird alles immer schlechter.

Bisher lief BlueLink parallel, aber seit ich es vorhin mal versucht habe, ist BlueLink nicht mehr verfügbar und man wird beim Aufrufen der App sofort an MyHyundai-Download verwiesen.

Hat jemand eine Idee wie ich das mit der Uhrzeit hinbekomme damit sie wieder stimmt?

Danke

Anbei der Dateianhang mit dem (UTC-2)

Servus Rafael,

kann zum Teil mitfühlen, wie Dir das auf die Nerven ging.

Aber: warum hast Du Dich nicht vorab mal mit der Bedienungsanleitung auseinandergesetzt?

Ich habe die über 700 Seiten mehrfach durchforstet und "kannte" das Auto eigentlich recht gut bei der Übergabe.

Mir musste niemand erklären, wie man die Heckklappenöffnung einstellt usw usw usw.

Es gab spezielle Fragen, die zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden bei der Übergabe.

Viele Dinge waren schon "voreingestellt". BlueLink haben wir miteinander angemeldet.

Ein bisschen sollte man sich schon mit dem Fahrzeug befassen und auch ein bisschen einlesen...bin ich der Meinung

Wenn Dir jemand wirklich alles erklärt was das Fahrzeug kann und was es nicht kann, jede Einstellung, dann dauert das ein paar Stunden.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Tucson. Und: Du wirst immer wieder mal was Entdecken, was Dir niemand gesagt hatte.

Das nervt wirklich total.

Ich bin immer wieder mal von Nürnberg nach Berlin unterwegs.

Und da nervt das ständige Gebimmel wirklich sehr.

Aber ich denke das wird so bleiben. Keine Ahnung ob das auch so ein EU-Kram ist den die da vorgeben...was ich allerdings nicht glaube.