Funktioniert!
Vielen Dank!
Funktioniert!
Vielen Dank!
Vollkommen erstaunlich, wie genau die die Verbrauchsanzeige ist:
Hab das jetzt bei 3 x Tanken hintereinander getestet, verglichen, ausgerechnet...und habe eine Abweichung, sofern man überhaupt von einer Abweichung reden kann von 0.05 bis 0,1 !!! Liter auf 100 km!
Unglaublich präzise! Bei meinen anderen 2 Fahrzeugen liegt die Abweichung zwischen 0.5 und 0,6 Liter auf 100 km!
Irgenjemand hier hat die Datei mal hochgeladen und man konnte auch auf die Lupe drücken und dann ein Suchwort eingeben.
Das war sehr gut und hilfreich. Gab man da z. B. "Ambientebeleuchtung" ein, konnte man alles ohne groß rumsuchen sofort finden.
Und auf einmal hat der Link nicht mehr funktioniert.
Vielleicht liest derjenige hier mit und meldet sich mal zu Wort!
Das hab ich machen lassen.
A-Säule bis hinten incl. Dachspoiler.
Hab 350 Euro bezahlt.
Sieht toll aus!
P.S.: ich hab zum Glück das Panoramadach mitgekauft. Möchte ich nicht mehr missen. Dadurch braucht man aber weniger Folie. Und falls Du das Panoramadach nicht hast, würde ich mit ca. 50 Euro Mehrkosten rechnen.
Servus!
Hab ich vor kurzem machen lassen, bin auf direktem Weg nach dem Abholen des Neufahrzeugs direkt zur Folieren und Versiegeln gefahren.
5 Jahre halte ich schon für sehr, sehr optimistisch.
Der Preis ist o.k., aber für die Felgenversiegelung finde ich das schon etwas übertrieben.
Die Seiten-, Heck- Frontscheibe, die Außenspiegel kann man für kleines Geld selbst machen, das ist kein Hexenwerk. Da gibts gute Produkte für 40 Euro. Ob ne Frontscheibenversiegelung überhaupt Sinn macht, bezweifle ich. Lass da mal Regen draufkommen, dann ist die ruckzuck weggewischt.
Da wenn Du Dir z. B. von Sonax die Sprühversiegelung draufsprühst und das 1 x im Monat machst, wird der Erfolg nicht anders sein.
Ich hab in allen meinen Fahrzeugen einen Apple AirTag versteckt. Sogar im Fahrrad (dort unter der Motorabdeckung) und auch im Motorrad.
Ob´s wirklich was hilft? Keine Ahnung.
Und wie Richard schon schrieb: man ist ja schließlich versichert. Will man das Fahrzeug wirklich wieder zurück wenn es nach Tagen/Wochen wieder aufgefunden wird?
Einem Bekannten aus Berlin wurde das Wohnmobil gestohlen und nur 7 Tage später in einem Waldstück, nicht mal weit von Berlin entfernt, wieder aufgefunden.
Frag nicht wie das ausgesehen hat und was es hinterher für ein rumgezicke mit der Versicherung gab.
Dann schon wieder unauffindbar weg und was Neus her (mit dem Geld der Versicherung).
Da drücke ich Dir mal die Daumen dass es da zu einer für Dich passenden Lösung kommt.
Ich wollte aber auch alle "Mitinsassen" hier informieren, dass sie die Liste über Ihren Händler problemlos und vor allem kostenlos anfordern können.
Alles anzeigenHallo an alle,
also wenn man wissen will, was tatsächlich für Ausstattungen in dem Fahrzeug sind, kann man mit der Fahrgestellnummer eine Abfrage bei Schwacke machen.
Ist zwar kostenpflichtig, kann aber das Autohaus bestimmt auch machen ( zu günstigeren Preisen oder sogar kostenlos ).
Schönen Restsonntag
Andreas
Nachdem es hier ja unterschiedliche Meinungen/Ergebnisse gab (teils hats funktioniert, teils nicht, teils nur gegen Bezahlung) hab ich meinem Händler in der Nähe mal ne Mail geschickt mit der Bitte, ob er mir nicht so eine detaillierte Ausstattungsliste zuschicken kann.
Und kurz darauf kam dann die Ausstattungsliste.
Sollte also Euer Händler (kostenlos) auf Knopfdruck haben.
Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber manchmal bin ich echt froh, bei einem Händler vor Ort gekauft zu haben bei dem ich vom Werkstattmeister bis zum Verkäufer jeden kenne, mittlerweile per Du bin und bei Problemen einfach hinfahre und das Problem bespreche.
Ich bin dort als Kunde bekannt, auch als jemand, der beim Autokauf fair war und nicht bis auf den letzten Cent rumgehandelt hat.
So ein pers. Kontakt hat schon Vorteile. Als mein Auto 3 Tage in der Werkstatt war (ok, das hätte man auch an 1 Tag erledigen können) gabs ohne zu fragen einen Ersatzwagen (kleiner i10) kostenlos.
Und das wird auch so sein wenn ich meinen Tucson zum Service bringe.
Wünsche Dir viel Erfolg beim AHK-Kauf
Na dann lässt es sich doch leicht ausrechnen, ob sich das lohnt!
KFZ-Steuervorteil, Anschaffungspreis, Wertverlust beim Wiederverkauf, Servicekosten, Durchschnittlicher Spritberbrauch, Stromkosten usw usw einbeziehen und zack, hat man ein Vergleichsergebnis.