Bin 1,88mtr. kurz  ! Bei mir reicht "normal" ebenfalls.
 ! Bei mir reicht "normal" ebenfalls.
Beiträge von HD_Klaus
- 

- 
					Ohhhhh... Mist sowas! Wünsche viel Glück bei der Abwicklung. Und eine perfekte Reparatur. 
- 
					19,3% + Satz Gummimatten v + h und Kofferraummatte. 
- 
					Jeder Reifen hat doch eine sogenannte Verschleißanzeige. Und dort würde ich messen. 
- 
					Oder (wie an meiner Police) KessTech: 
- 
					Hab den Goodyear Vector 4 Seasons auf meinem Tucson 2015. Den Michelin Crossclimate 2 hab ich auf meinem Mercedes GLK. Unterschied bei Schnee kann ich nicht beurteilen, dafür haben wir hier zu wenig und den Tucson hab ich erst Ende 2025 zugelassen. Aber eins ist klar: der Goodyear Vector ist lauter als der Michelin Crossclimate. 
- 
					Wäre es ein Sicherheitsrisiko, würde das Kraftfahrt-Bundesamt sofort reagieren! 
- 
					Super! Vielen Dank! 
- 
					Ich hab den Ooono1 noch hier rumliegen. Hat gegenüber der App Blitzer.de den großen Vorteil, dass man ihn nicht einschalten muss. Sobald man losfährt ist das Ding aktiv. Und die Blitzer.de-App hab ich immer vergessen einzuschalten. Ich bräuchte den Radarwarner in meinem Tucson nicht. Piept eh schon laufend irgend etwas, was mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Geist geht.as 
- 
					Komisch - denn jeder Radiosender gibt ja die "mobilen Anlagen" auch durch bzw. meldet sie permanent.