Service/Wartung

• Ich habe gestern beim Freundlichen die 3 Jahre abgeschlossen...., etwas günstiger, als direkt von Hyundai....

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• Es macht irgendwie ja erst Sinn,

wenn das Fahrzeug vier Jahre alt ist,

dann erst über eine Neuwagen Anschluss Versicherung nachzudenken.

So mein Gedanke!

Was meint ihr dazu?

Kann ja immer noch sein, dass einem das Auto in den ersten vier Jahren nicht mehr zusagtund man verkauft es wieder oder man hat einen Totalschaden dann wäre ja das Geld theoretisch auch weg?

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Diese Versicherungen sind halt oft ein Geschäft mit der Angst, hatte beim Vorgänger so etwas auch abgeschlossen, waren um die 400 Euro gewesen, da es eine Aktion war, kurz danach hatte ich ihn verkauft, das ist gut zu überlegen ob man dann 1000 Euro inverstiert........

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Bei meinem I30 sagte der Verkäufer zu mir -braucht man nicht - ein Hyundai geht nicht kaputt. :m0028:

Was soll ich sagen.... 11 Jahre nur Inspektionen sonst nichts.

Aber der Tucson ist ne andere Hausnummer, da überlege ich schon. :m0022:

Von 5 Jahren sprach der Verkäufer, ich hatte das letztes Jahr einfach mal so hin genommen

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM