Ein Paar Wünsche für bessere Tucson.

  • Nein, leider nicht.

    Das Fach wurde genau so wegrationalisiert, wie die Fußablage für den linken Fuß. X/

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Nein, leider nicht.

    Das Fach wurde genau so wegrationalisiert, wie die Fußablage für den linken Fuß. X/

    Ich habe es mit Fußstütze bekommen, die im August 2022 geliefert wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob dies mit einer bestimmten Ausstattungsstufe zusammenhängt, oder sie haben damit begonnen, allen in der Version 2022 Fußstützen hinzuzufügen.

  • In meinem gibt es auch die linke Fußstütze :)

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Ich habe es mit Fußstütze bekommen, die im August 2022 geliefert wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob dies mit einer bestimmten Ausstattungsstufe zusammenhängt, oder sie haben damit begonnen, allen in der Version 2022 Fußstützen hinzuzufügen.

    wäre interessant welches Modell /Motor Du hast……

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • wäre interessant welches Modell /Motor Du hast……

    Ich habe Diesel 1.6 100KW, DCT-Getriebe (Shift by Wire). Das Ausstattungsniveau ist Impression, aber da ich aus Nordmazedonien komme, ist es schwer, es mit Ihren Modellen zu vergleichen (im Grunde handelt es sich um ein voll ausgestattetes Modell ohne elektrische Sitze).

  • Vieles ist schon gesagt, aber mir fehlen noch weitere Einstellungsmöglichkeiten beim Soundsystem.

    Z.B. Einsatzfrequenz und Pegel vom Sub regeln, einen parametrischen Equalizer mit mindestens 10 Bändern.

    Das Soundsystem wird dadurch zwar nicht besser, aber man kann es dann individueller einstellen.

    Gruß Andreas


    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi, 230PS, 6-AT, 2WD, Teal Blue

    Ausstattung: EU-"de Luxe" - vergleichbar "Prime"

    EZ: 04/2021, meiner seit 02/2022

  • Eine Scheinwerferwaschanlage wäre auch Cool und natürlich eine Vorklimatisierung, wenigstens dann wenn er am Strom hängt.

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Der TLE hatte ja noch eine Scheinwerferwaschanlage, jedenfalls ausstattungsabhängig.

    Vielleicht macht man hier mal eine Aufstellung, was am NX4 alles eingespart wurde. Es nimmt ja überhand. Und dann ist die Kiste auch noch teurer.

  • Ich find eine einstellbare Rekuperation gehört eigentlich in jeden Voll- bzw. PlugIn-Hybriden.

    Sogar der Niro oder der Kona kann das, warum der "größere" Tucson bzw. der Sportage das nicht kann ist mir unbegreiflich.

    Zumindest im ECO sollte das so sein, im Sport kann man dann meinetwegen über die Paddles schalten, wenn man dass dann unbedingt muss. Kann der Niro doch auch so...

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102