Beiträge von Beda

    Also seit dem letzten Update hat sich irgendwie mein Wetter aufgehangen. Habe ständig 18 grad obwohl schlappe 29 grad sind. Im Tacho wird mir die Temperatur richtig angezeigt. :m0019:

    Hab das gleiche Problem, die Anzeige nervt mich so und so. Braucht ewig bis es den richtigen Ort anzeigt und die Temp. stimmt nie

    Bei dem dunkeln Bildschirm wo man sieht ob MP3 oder Radio läuft, wird oben rechts immer das Wetter angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen das dass nicht mehr angezeigt wird. Irgendwie stört mich das. Vor allem braucht das Ewigkeiten bis es sich aktualisiert.

    Ich fahre meinen Tucson nun seit 7000km hauptsächlich Landstraße, ich muss sagen ich kenne das adaptive Fahrwerk schon stark auf meiner Hausstrecke.

    Wird schön straff bei flotter fahrweise.

    Meiner Meinung könnte aber auch das Fahrwerk in der Stadt bei schlechter Straße etwas komfortabler sein.

    Mein SS und SM hat auch nur den ersten Monat funktioniert. Bin ja gespannt was mir die Werkstatt erzählt wenn ich Anfang Juni zum KD muss.


    Wenn ich die Aussagen von den Werkstätten hier so lese, ist das schon etwas lächerlich.

    Habt Ihr schon ein Problem mit dem Tempomaten auf der Autobahn gehabt? Stelle den Tempomaten auf 150kmh ein. Abstandswarner aktiv HDA leuchtet auch grün.

    Autozeichen im Display leuchtet "grau", auf einmal aus unerklärlichen Gründen stellt er das Autozeichen auf "grün" und regelt die Geschwindigkeit auf 135kmh runter.


    Das macht er wenn die Autobahn nicht beschränkt ist.

    Das Problem tritt auch erst seit dem Update auf .