Beiträge von stojced

    Ich nutze sie immer zum Auto auftauen weil sie 10 Minuten am Stück läuft, sich dann automatisch abschaltet

    Und man kann zum Beispiel vorab auf Scheiben einstellen dann geht sie morgens genauso an für diese 10 Minuten wenn ich ihn über die Fernbedienung einschalte

    Ich würde es gerne für den gleichen Zweck verwenden, den Innenraum vor dem Betreten abtauen und auch erwärmen. Ich habe Diesel, 7-Gang-DCT mit nahezu vollständiger Ausstattung (in Mazedonien gibt es verschiedene Ausstattungspakete), aber ein Fernstart war bei keinem davon eine Option.

    Vielen Dank an alle. Ich reise nach Mazedonien, und dort gibt es kein Gesetz, das den Leerlauf verbietet. Ich habe gelesen, dass es bei einigen Anbietern eine Tastenkombination gibt, die „aus der Ferne“ startet, aber bei Tucson sieht das nicht so aus.

    Weiß jemand, ob es eine Reihenfolge zum Fernstarten des Autos gibt, wenn Sie einen 3-Tasten-Smart-Key ohne „Fernstart“-Taste haben?

    Hast du schon mal versucht die neue Software zu installieren?

    wäre interessant welches Modell /Motor Du hast……

    Ich habe Diesel 1.6 100KW, DCT-Getriebe (Shift by Wire). Das Ausstattungsniveau ist Impression, aber da ich aus Nordmazedonien komme, ist es schwer, es mit Ihren Modellen zu vergleichen (im Grunde handelt es sich um ein voll ausgestattetes Modell ohne elektrische Sitze).

    Nein, leider nicht.

    Das Fach wurde genau so wegrationalisiert, wie die Fußablage für den linken Fuß. X/

    Ich habe es mit Fußstütze bekommen, die im August 2022 geliefert wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob dies mit einer bestimmten Ausstattungsstufe zusammenhängt, oder sie haben damit begonnen, allen in der Version 2022 Fußstützen hinzuzufügen.

    Hast du mal versucht auf Umluft zu stellen, bevor du die Lüftung komplett ausstellst, ob es dann immer noch so extrem ist mit dem reindrücken der Wärme?

    Sie können die Umluft auch nach dem Ausschalten der Klimaanlage einschalten.

    Warum wird jetzt ein Beitrag vom deutschen ins englische übersetzt und auf englisch geantwortet? Was ist denn bloß in letzter Zeit in diesem Forum los?

    Mein Fehler, falsche Kopie von Google Translate :( Aber ich würde davon ausgehen, dass jeder Englisch versteht ;)