Hatte heute die erste Inspektion beim PHEV.
Das Motoröl hat wohl stark nach Benzin gerochen. Die technischen Hintergründe sind mir soweit bekannt und Kurzstreckenbetrieb möglichst elektrisch meinerseits dem vermutlich auch nicht zuträglich (bei dem dünnen Öl). Was ich nicht so verstehe ist die Aussage des  , dass sie einen Defekt an der Hochdruckpumpe vermuten und mir blumig von einem möglichen Motorschaden erzählte. Ich solle das bitte die nächsten Tage beobachten, sie hätten vorsorglich schonmal eine neue Pumpe bestellt. Muss ich mir resp. wir uns technische Sorgen machen?
 , dass sie einen Defekt an der Hochdruckpumpe vermuten und mir blumig von einem möglichen Motorschaden erzählte. Ich solle das bitte die nächsten Tage beobachten, sie hätten vorsorglich schonmal eine neue Pumpe bestellt. Muss ich mir resp. wir uns technische Sorgen machen?
 
		 
				
	 
									
		 ). Sie hätten eine Probe für Hyundai behalten ("prüfen die eh nicht, zu teuer") und die "Stifte" in der Pause versucht, das Öl anzuzünden
 ). Sie hätten eine Probe für Hyundai behalten ("prüfen die eh nicht, zu teuer") und die "Stifte" in der Pause versucht, das Öl anzuzünden   , hätte aber nicht gebrannt...
 , hätte aber nicht gebrannt...



