1. Inspektion / Wartungskosten

• Ich habe hier alle geposteten Inspektionsrechnungen in einer Tabelle gesammelt wenn sie ausführlich und vollständig waren (Foto der Rechnung). So lassen sich einzelne Posten ( z.B. Ölpreise) gut vergleichen. Die Tabelle (Excel) ist nicht zu Ausdrucken geeignet sondern nur zum Ansehen auf dem Bildschirm. Sie enthält keine Angaben zur Werkstatt oder zum Besitzer.

Ich werde weiter sammeln, aber bitte dann die Rechnung als Foto posten (ggf. Werkstatt- bzw. Besitzerangaben schwärzen).

Die ersten 8 Einträge (lila unterlegt) sind die meines Tucson TLE.

Inspektionskostenvergleich.zip

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Hallo zusammen !

Da bin ich ja froh noch in den Genuß des Vertrages mit Hyundai für die nächsten 5 Jahre, jedes Service zum Fixpreis von à 250€ bekommen zu haben, offenbar hat sich das am Ende doch nicht für die Werkstätten respektive Hyundai gelohnt, die Aktion wurde bis zum Neuwagen_Bestelldatum 06 oder 07.2024 eingestellt, wie ich später erfahren habe! Freut mich umsomehr,

da ich für mein 45000km Service bei Porsche, ohne Reparaturen,

2500€ hingeblättert habe !

Servus ! :P

Hyundai Tucson, NX4 FL 24/25, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT,Automatik,Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;