Beiträge von MX5NA

    Danke White N-Line für deine Antwort.

    Ja ich habe seit 2 Wochen ein NX4 , N-Line , Mild Hybrid mit 150 PS

    Es ist ein EU-Fahrzeug aus dem Jahr 2022.

    Aber was heisst ABE mit / ohne A01?

    Ich denke, dass ich da mal zu einem Händler fahren sollte.

    Für meinen neuen NX4, N-Line Mild Hybrid steht in den Fahrzeugpapieren Reifen 235/50 r 19 103V

    die auch die Sommerbereifung momentan hat.

    Meine alte Winterbereifung für den TLP passt jetzt nicht mehr drauf ( 215/60 r17 100H).

    Da ich im Winter aber möglichst schmale Reifen bevorzuge hätte ich auch gerne wieder die 215/65r17.

    Weiss jemand, ob ich die einfach so nehmen kann.

    Habe im Internet beim Reifenhaendler die angegeben und mir wird mitgeteilt, dass die passen.

    ABE wird mitgeliefert.

    Wer kann mir dazu was sagen?

    Gruß Roland

    Ich fahre auch den Mild Hybrid, meiner hat vorne auf dem Kotflügel beidseitig ein Schriftzug "48 V" ausserdem hast du eine Zusatzbatterie hinten im Kofferraum unter der Abdeckung sitzen

    Statt dem Schriftzug "48" habe ich N-Line auf den Kotfluegeln.

    Aber Danke für deine Antwort -Otto05.

    Ich werde bei Übergabe des Fahrzeugs im Kofferraum nachschauen.

    den N-Line gibt es auch nur als MHEV, lediglich beim Select gibt es beide 150 PS Motoren.

    Wird es ein Automatik oder Schalter? Wenn es ein Schalter ist und du den Schleifpunkt suchst und den nicht findest ist es ein 48V iMT 8o

    Danke erst mal für deine Antwort.

    Es wird ein Schalter.

    Was meinst du mit Schleifpunkt?

    Da ich den Wagen noch nicht habe, und es ein EU- Wagen ist, wollte ich erst einmal wissen, wie ich erkennen kann, dass es überhaupt ein Mild-Hybrid ist. Der Mild -Hybrid muss doch eine gesonderte Batterie haben. Wo befindet die sich? Bin da noch ein Leihe.

    Das war meine Frage.

    Ich habe mir einen Vorführ-Wagen Mild Hybrid 150 PS in N-Line gekauft und bekomme den nächste Woche.

    Kann mir jemand sagen, woran man sieht, dass es auch wirklich ein Mild Hybrid ist? ( vielleicht wo befindet sich die Batterie dazu)?