Neue Bluelink-App

• bzgl. Fahrstrecke: nach App-Start klick unten rechts auf mehr,

etwas runter Meine Fahrten... klick

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• Hi Du bist nicht alleine mit dem Problem OTA oder über Stick. Habe den gleichen Murks. Fahre einen voll Hybrid. Anmeldung 06.2024 neu gekauft.

Lese hier schon länger mit .

Gr.Arnold.

• Am Montag stelle ich meinen Tucson zum Händler.

Sie bekommen das Auto 2 Tage.

Und dann hoffe ich, dass die das alles in den Griff bekommen, das Update aufspielen und auch in Zukunft OTA funktioniert.

Denn ansonsten hätte ich mir die 99 Euro für die PRO-Version sparen können.

Bin mal gespannt, werde berichten.

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Wäre schon interessant wie es beim Händler gelaufen ist.

Und welche Aussage der Händler diesbezüglich äußert.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket

• ...Meine Frau hat heute Nacht das Fenster auf der

Fahrerseite offen gelassen...Bei der alten App habe ich immer eine Email erhalten, wenn z.B. ein Fenster offen war.

Normalerweise meldet sich das Fahrzeug mit akkustischem und optischem Hinweis, wenn beim Aussteigen ein Fenster noch geöffnet ist. Ähnlich wie der Hinweis, wenn noch ein Mobilgerät in der Ladeschale liegt.

Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 122000km. Navi Gen2
    NX4e N-Line, 1.6 T-GDI in Abyss-Black, Neufahrzeug MJ26 ohne Tageszulassung

• ich bekomme Meldung aufs Smartphone und Uhr wenn Fzg nicht verschlossen oder Fenster auf bzw vollständig Geladen

Tucson NX4; Bjh. 7.22

1,6 PHEV Prime, 265 PS

DCT, 4WD, ECS, E -Heck,

Leder, AHK, ASS.P+, Krell Soundsystem

Dark Knigth/Phantom Black

• Normalerweise meldet sich das Fahrzeug mit akkustischem und optischem Hinweis, wenn beim Aussteigen ein Fenster noch geöffnet ist. Ähnlich wie der Hinweis, wenn noch ein Mobilgerät in der Ladeschale liegt.

Das mag bei den neuen Modellen (> Mj. 2025) der Fall sein, aber bei meinem Mj. 2021 kommt diese Meldung nicht (allerdings habe ich noch nie mein Handy in die Ladeschale gelegt)

Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021

Grüße aus BW

8ball (Klaus)

• allso bei meinem phev bj. 21 bekomme ich offene Fenster, Türen und Klappen angezeigt.

Allerdings bei der alten BlueLink Version.

Bei der neuen ( verschlimmbesserten ) myHyundai Version weiß ich es nicht.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach; mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal; Blulink bis 05.2026

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• Hallo zusammen, wo finde ich in der neuen APP den Fahrzeugstandort `?

Dateien

TLE EZ.11/2016 , Bei mir seid Januar 2017 , Kaufpreis 29.000€ , Premium Automatik, White Sand, Eberspächer Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P, Philips H7 LED im Fernlicht ,

Allwetterreifen , Imperial All Season Driver 245/45 R19 102Y XL , BootLoader mit Lizenz Pro , (*.EU.SOP.20.250) incl. Kartenupdate (EUR.18.51.55.001.001)

Frau : NEU , i10 Prime Automatik 4/25 ( AC3_PE_25.EUR.S5W_L.001.001.251204 )