bzgl. Fahrstrecke: nach App-Start klick unten rechts auf mehr,
etwas runter Meine Fahrten... klick
bzgl. Fahrstrecke: nach App-Start klick unten rechts auf mehr,
etwas runter Meine Fahrten... klick
Alles anzeigenServus Klaus!
Vielleicht funktioniert das nur bei der PRO-Version?
Bei der "alten Version" konnte man die Fahrzeit anklicken und bekam dann auf einer Karte die gefahrene Strecke zu sehen.
Das gibt´s anscheinend auch nicht mehr...oder ich bin zu dusselig das zu finden. Hab hier noch genug andere Baustellen, wenn die abgearbeitet sind, geht´s mal an BlueLink bzw. MyHyundai ran.
Mich nervt es, dass kein Update mehr funktioniert, weder "Over The Air" (hab die PROVersion) noch via Stick.
Hi Du bist nicht alleine mit dem Problem OTA oder über Stick. Habe den gleichen Murks. Fahre einen voll Hybrid. Anmeldung 06.2024 neu gekauft.
Lese hier schon länger mit .
Gr.Arnold.
Am Montag stelle ich meinen Tucson zum Händler.
Sie bekommen das Auto 2 Tage.
Und dann hoffe ich, dass die das alles in den Griff bekommen, das Update aufspielen und auch in Zukunft OTA funktioniert.
Denn ansonsten hätte ich mir die 99 Euro für die PRO-Version sparen können.
Bin mal gespannt, werde berichten.
Wäre schon interessant wie es beim Händler gelaufen ist.
Und welche Aussage der Händler diesbezüglich äußert.
...Meine Frau hat heute Nacht das Fenster auf der
Fahrerseite offen gelassen...Bei der alten App habe ich immer eine Email erhalten, wenn z.B. ein Fenster offen war.
Normalerweise meldet sich das Fahrzeug mit akkustischem und optischem Hinweis, wenn beim Aussteigen ein Fenster noch geöffnet ist. Ähnlich wie der Hinweis, wenn noch ein Mobilgerät in der Ladeschale liegt.
ich bekomme Meldung aufs Smartphone und Uhr wenn Fzg nicht verschlossen oder Fenster auf bzw vollständig Geladen
Normalerweise meldet sich das Fahrzeug mit akkustischem und optischem Hinweis, wenn beim Aussteigen ein Fenster noch geöffnet ist. Ähnlich wie der Hinweis, wenn noch ein Mobilgerät in der Ladeschale liegt.
Das mag bei den neuen Modellen (> Mj. 2025) der Fall sein, aber bei meinem Mj. 2021 kommt diese Meldung nicht (allerdings habe ich noch nie mein Handy in die Ladeschale gelegt)
allso bei meinem phev bj. 21 bekomme ich offene Fenster, Türen und Klappen angezeigt.
Allerdings bei der alten BlueLink Version.
Bei der neuen ( verschlimmbesserten ) myHyundai Version weiß ich es nicht.
Hallo zusammen, wo finde ich in der neuen APP den Fahrzeugstandort `?
Hallo zusammen, wo finde ich in der neuen APP den Fahrzeugstandort `?