Hi
Habe auch noch nichts bekommen.
Letzte im Juni
Lg
Hi
Habe auch noch nichts bekommen.
Letzte im Juni
Lg
Dann solltest Du dringend mal mit Hyundai reden, wenn sogar lt. FIN das Auto ein PlugIn ist. Hat eventuell auch Auswirkung auf Versicherung und Steuer. 🤗
Alles anzeigenOhhhh,
jetzt bin ich etwas sprachlos.
Wenn die FIN einen Plugin Hybrid darstellt, dann müsste auch das Fahrzeug eines sein.
Irgendwas kann hier nicht stimmen?
Wie erkennst du in der App das diese für einen Plugin Hybrid ist?
Ich weiß jetzt nicht wie diese zu einem Hybrid unterschiedlich ist?
Bei mir steht auch nur Tucson und das Fahrzeug als Bild mit der passenden Farbe.
Ich kann es nur erkennen an den Remote Einstellungen wo der Ladezustand zu ersehen ist und die verschiedenen Einstellungen.
Oder im Fahrzeugstatus wo die Benzin und Elektrische Reichweite zu sehen ist.
Vergleiche mal die FIN Fahrzeugindentifizierugsnummer in der APP mit deinem Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief.
Hier muss irgendwas schief gelaufen sein.
Bitte forsche hier mal nach.
Wenn ich bei Hyundai die Fin: eingebe für Aktualisierung wird automatisch für Plugin Hybrid das Material für Karte und Software angeboten .
Ist auch instaliert.
Im App kann ich nur für Plugin Hybrid das Handbuch runterladen.
Wie schon geschrieben Habe Service Werkstatt weis bescheid. ( Haben auch das Navi aktualisiert.
Bist Du sicher, daß Du keinen PlugIn hast?
Hier hat man ja schon die dollsten Beiträge gelesen.
PlugIn: hat hinten rechts eine Klappe, hinter welcher sich die Steckdose befindet.
Wenn sogar die FIN sagt: PlugIn, würde ich schon stutzig werden.
Hi
Glaube mir ich weiß was ich fahre und neu gekauft habe.😉😉🍺
Alles anzeigenWenn du OTA hast wird es wahrscheinlich das monatliche Update der Navi Karte sein.
Kannst du aber nach Fertigstellung dann im Verlauf einsehen.
Vielleicht kann die App nicht zwischen den beiden umterscheiden, da sie auch vielleicht die selbe Firmware haben.
In den Daten der App kannst du ja überprüfen ob TAE oder FIN mit deinem Breif übereistimmen.
Ansonsten ist vielleicht die APP noch nicht so weit um zwischen den beiden Typen zu unterscheiden.
Ich denke da ist noch generell viel Luft nach oben.
Laut FIN ist es ein Plug in Hybrid
App Plug in Hybrid
Ist aber ein Hybrid
Installation Software ist Plug in Hybrid installiert
OTA wurde wie du schreibst die Karte aktualisiert.
Habe Service Termin und die sollen sich das anschauen.
Gr.Arnold
Hallöchen
Bis jetzt fast keine Probleme zum Glück.
Einzige was etwas komisch ist.
Unserer ist ein voll Hybrid,hat aber die Software von Plug in Hybrid installiert . Laut App meint er auch er ist ein Plug in Hybrid 😁.
Momentan Lädt die OTA was runter,nur was es ist keine Ahnung.
Software und Karte ist aktuell.
Gr.Arnold.
PS. Ich weis ich muss noch die Daten vom Ikea Schrank😉eintragen.
Du hast nur das Abo gekündigt, damit es nach Ablauf nicht automatisch verlängert wird.
Auf Pro kannst Du ca 2-3 Monate vorher Buchen.
War bei mir genau so.
Hallo
Bei mir hatt die OTA die Software von PEHV von alleine aufgespielt. Fahre aber HEV.
Es funktioniert alles.
Gr.
Alles anzeigenServus Klaus!
Vielleicht funktioniert das nur bei der PRO-Version?
Bei der "alten Version" konnte man die Fahrzeit anklicken und bekam dann auf einer Karte die gefahrene Strecke zu sehen.
Das gibt´s anscheinend auch nicht mehr...oder ich bin zu dusselig das zu finden. Hab hier noch genug andere Baustellen, wenn die abgearbeitet sind, geht´s mal an BlueLink bzw. MyHyundai ran.
Mich nervt es, dass kein Update mehr funktioniert, weder "Over The Air" (hab die PROVersion) noch via Stick.
Hi Du bist nicht alleine mit dem Problem OTA oder über Stick. Habe den gleichen Murks. Fahre einen voll Hybrid. Anmeldung 06.2024 neu gekauft.
Lese hier schon länger mit .
Gr.Arnold.