Neue Bluelink-App

• 8ball in der Tat ist der Status des Fz. auf der "Start"- Seite verschwunden. Dieser findet sich nun im Registerreiter "Remote" ganz unten.

Auf dieser Seite ist ebenfalls das Fz. in der Vogelperspektive abgebildet, in der Windschutzscheibe sieht man ein Schlosssymbol für den Verriegelungsstatus. Wenn man dort draufklickt kommt man auch auf die einzelnen Status.

Leider lässt sich die Startseite auch nicht mehr frei konfigurieren, nur noch die angezeigten Buttons im blauen Feld für verschiedene FB-Funktionen können frei gewählt werden.

Aber man bekommt ja nach wie vor Warnmeldungen per Push wenn man z.B. das Verriegeln vergessen hat.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Aber man muss sich doch recht oft nach einem Update sowieso neu anmelden.

Unter IOS werde ich oftmals nach einem Update automatisch abgemeldet.

In der Kia-App ist es auch so. Neues Update = Anmelden.

Dann liegt es warscheinlich am IOS Betriebssystem, ich nutze Android und musste mich bis jetzt in über 4 Jahren vielleicht 2 mal neu anmelden, nach Updates bin ich einfach so in die App und da ging es ohne Probleme weiter.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 183.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.