Neue Bluelink-App

• Versuche es einfach am 17.02. nochmal, nach Ablauf des Probeabos.

Genau das Gleiche hatte ich bei Mercedes kürzlich auch. Während der Probezeit ging nix zu ändern oder vorzeitig zu kündigen. Am Tag mach Ablauf ohne Probleme.

• Frage zum Verlängern des Abos: Kann man nur mit Kreditkarte bezahlen, oder gibt es noch alternative andere Möglichkeiten? Was machen die Leute dann,so wie ich,die keine Kreditkarte haben ?

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Soweit ich gesehen hatte, nur Kreditkarte. Deshalb musste es meine Herzdame selbst abschließen. Ich habe auch keine richtige Kreditkarte. Zumindestens keine Dauerhafte. Für einmalige Sachen nutze ich bei Revolut die Möglichkeit, eine Kreditkarte für Einmalzahlungen zu erstellen.

05/2025 Tucson Prime HTRAC in Cypress Green + Panoramadach + UWB-Schlüssel + Assistenz-Paket + 1,6l CRDTi

04/2021 KIA Ceed SW Platinum in Cosmosblau + 1,6l CRDTi

• Man kann auch (so wie ich es gemacht habe) eine Debit Karte im Wallet nutzen.

In den Einstellungen kann man Details der Karte (3-stellige Prüfnummer) usw. erfahren.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• ok, dann werde ich mal bis zum 17.02. warten...

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• Hier mit der Commerzbank FreeCard (ehemals Ebay) auf Bluelink PRO gebucht. Hat ohne Probleme funktioniert.

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera