Versuche es einfach am 17.02. nochmal, nach Ablauf des Probeabos.
Genau das Gleiche hatte ich bei Mercedes kürzlich auch. Während der Probezeit ging nix zu ändern oder vorzeitig zu kündigen. Am Tag mach Ablauf ohne Probleme.
Versuche es einfach am 17.02. nochmal, nach Ablauf des Probeabos.
Genau das Gleiche hatte ich bei Mercedes kürzlich auch. Während der Probezeit ging nix zu ändern oder vorzeitig zu kündigen. Am Tag mach Ablauf ohne Probleme.
Frage zum Verlängern des Abos: Kann man nur mit Kreditkarte bezahlen, oder gibt es noch alternative andere Möglichkeiten? Was machen die Leute dann,so wie ich,die keine Kreditkarte haben ?
Soweit ich gesehen hatte, nur Kreditkarte. Deshalb musste es meine Herzdame selbst abschließen. Ich habe auch keine richtige Kreditkarte. Zumindestens keine Dauerhafte. Für einmalige Sachen nutze ich bei Revolut die Möglichkeit, eine Kreditkarte für Einmalzahlungen zu erstellen.
Man kann auch (so wie ich es gemacht habe) eine Debit Karte im Wallet nutzen.
In den Einstellungen kann man Details der Karte (3-stellige Prüfnummer) usw. erfahren.
ok, dann werde ich mal bis zum 17.02. warten...
Hier mit der Commerzbank FreeCard (ehemals Ebay) auf Bluelink PRO gebucht. Hat ohne Probleme funktioniert.
mußte leider feststellen, das das neue Blue link Programm gegen das alte eine Verschlechterung darstellt.
Das alte Programm war bei den Fahrstreckenanzeigen einfacher und übersichtlicher und die Standortanzeige ist eine Katastrophe.
Entweder zeigt sie den vorherigen Standort sehr unglaublich an oder bei Glück den tatsächlichen noch ungenauer.
Dafür gibt's das ganze etwas bunter.
Das sehe ich genauso. Als Fahrer eines PHEV fehlt mir die Angabe der Kilometer, die ich mit der aktuellen Ladung zuücklegen kann. Ob der Akku zu 60 oder 75 Prozent geladen ist, ist für mich nicht wichtig.
Das sehe ich genauso. Als Fahrer eines PHEV fehlt mir die Angabe der Kilometer, die ich mit der aktuellen Ladung zuücklegen kann. Ob der Akku zu 60 oder 75 Prozent geladen ist, ist für mich nicht wichtig.
Hallo Bijou,
das wird dir doch auch in der Hyundai App angezeigt.
Und zwar auf:
. Remote.
. dann Fahrzeugstatus.
. Dann oben wo der Verbrauch ist das Widget nach links schieben.
. Dort steht dann Reichweite Benzin und Reichweite Elektrisch.