Neue Bluelink-App

• Ja geht beides.

Aber öffnen schließen mit dem Schlüssel geht?

Bin immernoch der Meinung, dass es nach einem Reset gehen sollte. Starte den Wagen mal und wähle das Gast-Konto und schau dann ob es nach dem ausschalten und abschließen geht.

Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)

• Bei mir geht öffnen und schließen nicht,

Aber alles andere funktioniert.

Mit der alten App hat es mal funktioniert.

Mir ist das aber auch nicht so wichtig,

Mit den Fenstern.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von White N-Line ()

• Ich habe nochmal eine Frage an die Nx4 fahrer ohne Fl bitte äußert euch doch nochmal ob ihr alle die Fenster per App öffnen und schließen könnt? Ohne große Diskutieren einfach ja oder nein. Das interessiert mich sehr es kann ja nicht sein das keiner bei Hyundai mir helfen kann :(

öffnen und schließen über Bluelink - Remote kein Problem

Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021

Grüße aus BW

8ball (Klaus)

• bei mir geht’s auch 😊

Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• Öffnen und Schliessen der Fenster,Türen schliessen und öffnen,alles funktioniert.

Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey

Bestellt : 16 Mai 2021

Lieferung : ca.Oktober 2021

verschoben auf Dezember 2021

verschoben auf März 2022X(X(

Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

• Ja geht beides.

Aber öffnen schließen mit dem Schlüssel geht?

Bin immernoch der Meinung, dass es nach einem Reset gehen sollte. Starte den Wagen mal und wähle das Gast-Konto und schau dann ob es nach dem ausschalten und abschließen geht.

Ja mit Schlüssel alles ok und den Reset hab ich wie erwähnt auch schon gemacht und das nicht nur einmal.

Das komische daran ist wenn ich im Auto sitze und es per App probiere funktioniert es aber sobald ich ausgestiegen bin keine Funktion mehr, habe auch schon ein Handy von einem Freund probiert aber geht auch nicht

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Tomis-Tucson TL ()

• Also geht dein System (solange die Funktionen vom Handy im Fahrzeug durchgeführt werden)?

Oder wie sollen wir das verstehen, dachte das geht garnicht!

Hast du das so auch mal Hyundai kommuniziert?

Ggf. Ist da ein Empfänger nicht i.O. ?

Wurde etwas nachträglich verbaut, oder verändert bevor es nicht mehr ging?

Updates etc sind nicht immer besser (Rückflashen bestimmt nicht möglich oder nur schwer durch Hyundai)?