Beiträge von BlackBob

    Eingeschleppt = Ersatzwagen

    Selber in die Werkstatt fahren = Kein Ersatzwagen


    Frag mal bei Benz usw. ist eigentlich überall so, also nicht immer gleich Hyundai die schuld geben.


    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    Ggf. sollte man sich die Bedingungen mal durchlesen.

    Naja da Hyundai die Zündkerzen nicht selber herstellt, kann das schon mal passieren.

    Warum wurden denn alle 4 getauscht, wenn nur eine defekt war?

    Hätte die Werkstatt nur eine erneuert wäre es auch günstiger gewesen.

    Wäre es etwas anderes gewesen, hättest du auch keinen Ersatzwagen bekommen, da immer noch Sonntag Abend.


    Warum versteht kaum einer das es kein Perfektes Auto gibt...stellt auch mal vor die würden nicht kaputt gehen...Hätten wir dann überhaupt noch neue Autos...ach das Leben ist schon nicht einfach.

    Wo werden die 12L abgelesen,oder ist es errechnet durch getankt Menge zu Kilometern?

    Die Anzeige im TLE ist nicht wirklich genau.

    Ich fahre immer mit Km/h Anzeige im Display, wenn man dann einmal nach oben drück am rechten Lenkradschalter hat man den Verbrauch seit Start (dieser resetet sich nach 4std. glaube ich), dort fahre ich auf der Autobahn je nachdem wie lange ich fahre mit unter 7L.

    In der Stadt bis zur Arbeit 13 Km schaffe ich nur wenn es leer ist und die Ampeln gut geschaltet sind unter 9L.


    Normal fahre ich so mit 10L durch die Stadt.

    Bei meiner Marke kommt es schon vor das der Türgriff nicht funktioniert, wenn der Bowdenzug nicht richtig verlegt ist (dadurch steht das Schloss/Mechanismus unter spannung).

    Kann es sein das du beim erneuern des Türfeststellers, etwas nicht richtig zusammengebaut hast?


    Natürlich gehen Sachen auch so mal kaputt, aber wenn man grade an betreffenden Stelle etwas gemacht hat, könnte man den Fehler auch da suchen....nicht böse gemeint!

    Ich kann euch nur sagen die Hersteller kochen alle nur mit Wasser.

    Da ist es auch egal, ob Kupplung; Doppelkupplung;Automatik.


    Was glaubt ihr warum ich jedentag zur Arbeit muss, bestimmt nicht um mir die Aussagen von glücklichen Kunden, die grade die 1mio Kilometer alleine mit Tanken voll gemacht haben, anzuhören

    Nein ich muss den misst den andere Billig und schlecht Bauen reparieren.

    Wobei die es bestimmt auch nicht so schlecht /billig bauen würden, aber billig bringt mehr Gewinn.

    Schön sieht anders aus.

    Stand der Wagen länger?

    Wie sehen die Beläge aus?

    Also auf dem zweiten Bild sieht man das die Bremsscheibe wenigstens, aber das Tragbild ist nicht sehr schön.

    Bei Aktionen (Rückruf/ Service) muss man nie etwas Bezahlen, solange man diese rechtzeitig durchführen lässt.


    Benz hat grade Hinterachsen und Airbags reihenweise getauscht.

    Hinterachse wegen durchrostung /Airbag s wegen alter.

    Tja so ist das wenn man einen Außenseiter fährt.

    Das wäre mit einem Golf nicht passiert, aber dann hätte man ja keinen Tucson.


    Ich kenne diese Problematik von allen meiner Autos, was man haben wollte gab es dann nicht für das Modell bzw Motorvariante.