Beiträge von BlackBob

Bitte nicht böse nehmen, aber Ideen habe ich viele was das sein könnte.

Wenn du jetzt alle diese Ideen abarbeiten würdest, könntest du dir gleich einen Neuen Wagen kaufen, dazu kommen die Ideen der anderen, macht gleich 2 neue Autos.

Entweder in die Werkstatt fahren oder kauft euch doch einfach einen OBD Adapter der kostet 5€ dann noch eine App Downloaden, die gibt es sogar Gratis, diese spucken zumindestens Fehlercodes aus, anhand dieser man das Problem weiter eingrenzen kann.

Aber wie du schon sagtest, es könnte Kupplung, Stellelement, Leitung oder Steuergerät sein.

Ja was am Laufband super funktioniert, erfreut jeden Mechaniker.

Es geht doch nichts über 3× gebrochene Arme um an schrauben anzukommen oder das oben erwähnte Ach komm das bauen wir halt auch noch alles weg damit es dann immer noch nicht so gut raus geht.

Aber dafür werden wir ja auch super bezahlt und stehen kaum unter Zeitdruck (Ironie 8o ).

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Hyundai da keine Anleitung im System für hat, ggf. musst du bei 1-2 anfragen, muss doch möglich sein da ranzukommen.

Ich hatte grade 3 Erwachsene hinten Sitzen und wie es sich gehört waren die auch angegurtet.

Der mittlere hat den Gurt runter gezogen und ins rechte schloss gesteckt dann ins linke, wodurch sich ein Dreieck ergibt und so der Gurt den rechten eigentlich nicht behindert hat.

Kann beim 2019 natürlich anders verbaut sein also weiter hinten etc..

Kurze Info am Rande, nicht jedes Autohaus wäscht ihre Autos selber.

Wir haben eine Fremdfirma, diese wäscht bei unserer Filiale die Fahrzeuge nicht bei uns sondern auswärts, leider ist es auch bei uns nicht immer Zeitlich möglich diese noch zu waschen vor dem Kundentermin.

Ob dieses dann auch die Info als Info an die Rechnungsabteilung weitergibt kein Plan.

Aber hey ein Rechtschreibfehler von einem Büro angestellt stellt man natürlich auch in einem Forum an den Pranger.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage.

Und wollte noch kurz anmerken Garantie ist immer unter Vorbehalt der Kosten, also in diesem Fall würdest du die Kosten der Überprüfung tragen (für was?)

Und selbst wenn jetzt hier 20 lustige schreiben damit musst du in die Werkstatt, die hält nicht mehr lange und die Werkstatt sagt alles i.O. fährst du dann noch in eine 2te oder 3te Werkstatt?

PS. Wir sind nicht blind, es muss nicht alles extra groß geschrieben werden.

Mal abgesehen davon, daß ich keinen 21er fahre und auch sonst nicht weiß, wie bei Hyundai die Nockenwellen aussehen und das Bild echt nicht das beste ist, frage ich mich warum man da hinschaut, wenn der Motor doch keine probleme macht.

Hätte Hyundai da bloß ein Plastik drüber gemacht.

Schau dir einfach deinen Motorblock an, das ist kein Billitblock der aus dem vollen gedreht/fräst worden ist der hat auch kanten und Ecken.

Sorry aber das musste raus.

Was glaubst du macht die Werkstatt?

Die Kisten des Sattlers hatten wir als Autohaus, der Kunde war anders nicht zufrieden zu stellen.

Naja wer soviel Geld bei uns lässt wird auch entsprechend behandelt.

Nicht falsch verstehen, jeder wird bei uns zufrieden gestellt....aber man muss halt auch verstehen das dieser Kunde nicht nur 1 Fahrzeug dieser Klasse hat.