Was möchtest du den beleuchtet haben?
Am einfachsten wäre es den Lichtschalter zu betätigen.
Was möchtest du den beleuchtet haben?
Am einfachsten wäre es den Lichtschalter zu betätigen.
Hybrid bezeichnet die Möglichkeit mit 2 Antrieben zu fahren.
Der Smart MHD hat aber auch nur einen Benzinmotor und den Starter Generator, warum dann also Hybrid?
Technisch gesehen, kann jeder sein Auto als Hybrid bezeichnen, denn mit dem Anlasser kann man auch fahren!
Wenn es denn die Doppelkupplung sein sollte könnte man sich streiten, aber alles andere im Getriebe ist definitiv Garantie.
Und auch eine Kupplung sollte schon deutlich über 100TKm schaffen
Kannst du alles selber mit einem Messgerät Durchmesser.
Belegungsbilder gibt es bei Google nimmst halt Masse und dann jeden Punkt einzeln Durchmesser ob was ankommt.
Wenn das mal die Sache besser macht, aber jeder wie er mag!
Mechaniker konnte bei der Probefahrt nichts feststellen, der Verkäufer war wenigstens so nett und hat gesagt es gäbe wohl ein Update.
Nach diesem Werkstatt Besuch war das Schaltvethalten/Gasannahme wieder ganz schlimm, werde wohl das Auto bei denen auf den Hof stellen.
So würde ich das verstehen.
Jungs ganz ruhig...als ich mein Schein gemacht habe durfte ich nur 50 fahren, alle anderen sind 60 gefahren, hat kein Schwein gestört.
Jetzt wo ich nur 50 fahren will fahren alle nur noch 40, aber in der 30er zone schaffen sie es trotzdem nicht vom Gas zu gehen, das regt mich viel mehr auf.
So jetzt wieder zum Thema:
Hast du die Einstellungen schon geprüft?
Warst du in der Werkstatt (außer zur Probefahrt) oder hast du nur mit dem Verkäufer gesprochen?
Ich frag mich halt warum das Update nicht gleich aufgespielt wurde, ok ggf muss man ein Termin vereinbaren.
Dann werfe ich mal wieder die Einstellung:
KM / L ....... & .......... L / KM
In den Raum.
Glaub mir die bekommen das hin.