Beiträge von BlackBob

Das mit dem Smart halte ich für ein Gerücht.

Wenn ich bei einer Probefahrt von D in N schalte (um Geräusche etc zu hören) drücke ich bestimmt nicht bei 50 Km/h auf die Bremse um wieder in D zu kommen.

Und ja ich kenne alle Smarts und bin sie gefahren bzw. fahre sie immer noch täglich.

Aber macht ihr mal wie ihr wollt.

Da ich ein 2019 fahre kann ich leider nicht nachschauen, aber du kannst einfach die Türdichtung oben am Himmel etwas abziehen und dann schauen, ob da die Aufnahmen vorhanden sind.

Wenn es den Tucson auch als Rechtslenker gibt, könnten sie da sein!?

Kann Maik380 da nur zustimmen,

Versicherung regelt das schon.

Wir hatten einen Kunden mit einem, sagen wir mal teurem SUV dazu.

Das Auto wurde hinter einer Müllverbrennungsanlage im Wald gefunden, keine Ahnung ob die den zerlegen wollten, aber so oft wie der danach bei uns war wegen Kratzer hier Beschädigung da, dann lieber komplett weg und gut ist.

Tja und dann haben wir noch die Dauer Teilespender, Lenkrad etc geklaut, dauert ewig bis alles an Teile da ist, 1 Woche nachdem die Ihre Autos wieder haben stehen die wieder bei uns und brauchen das gleiche nochmal.

Naja was willst du den wissen?

Bremssystem ist schon etwas weitläufig.

Es sind Bremsscheiben und Bremsbeläge verbaut, Marke wird es wohl geben, aber kein Plan welche das ist.

Welche du verbauen möchtest ist ja deine Sache.

Ich kann dir nur sagen das bei Meinen Belägen, die Löcher für den ?Rückstelldraht? nicht vorhanden waren.

Egal alles andere war identisch.

Aber am einfachsten ist es bei Hyundai anzurufen und nach der Teilenr. zu fragen, diese kannst du dann googlen.

Willst du selber wechseln?

Wenn es schon an den einfachen Sachen scheitert, ist das glaube ich keine Gute Idee!

Eigentlich geht man auf eine Teileseite gibt HSN/TSN ein sucht sich das passende Paar Bremsen aus und bestellt, oder man fährt zu Hyundai und sagt ich hätte gerne einmal Bremse.

Willkommen im Forum.

Nur zur Info die meisten Fragen wurden hier schon diskutiert.

Ich habe zwar nur ein aus 2019, aber ich versuche mal zu antworten.

1.

2.Musst du mit leben ist der Homebildschirm und da bleibt das Navi dunkel.

3.

4.Das siehst du falsch, am PC geht die Liste auch von oben nach unten, also wäre das nächste Lied nach unten.

Musst du wohl mit leben.