Neue Bluelink-App

• Wie erwähnt gibt es nur Probleme sobald ich außerhalb vom Auto bin aber alle anderen Remote Befehle funktionieren perfekt.

Und ja so habe ich es kommuniziert, nein nichts wurde verändert und ihn der Werkstatt war bei der Diagnose nichts festgestellt

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• da ich das Problem nicht ignorieren möchte, mal eine Frage, gibt es Leute hier die wie ich aus Nordhessen kommen? Ich hatte mal gelesen das die Öffnung in manchen Bundesländern nicht funktionieren soll was ich aber glaube ich für quatsch halte daher die Frage

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• In Wilhelmshöhe geht's immer ;)

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.250226

• hmm

ich verstehe es echt nicht mehr was läuft bloß falsch? Der Support reagiert auch nicht mehr auf meine Mails

Einmal editiert, zuletzt von Tomis-Tucson TL ()