Ja geht beides.
Aber öffnen schließen mit dem Schlüssel geht?
Bin immernoch der Meinung, dass es nach einem Reset gehen sollte. Starte den Wagen mal und wähle das Gast-Konto und schau dann ob es nach dem ausschalten und abschließen geht.
Ja geht beides.
Bin immernoch der Meinung, dass es nach einem Reset gehen sollte. Starte den Wagen mal und wähle das Gast-Konto und schau dann ob es nach dem ausschalten und abschließen geht.
Bei mir geht öffnen und schließen nicht,
Aber alles andere funktioniert.
Mit der alten App hat es mal funktioniert.
Mir ist das aber auch nicht so wichtig,
Mit den Fenstern.
Öffnen
/ Schließen ![]()
Beides hat bei meinem Auto funktioniert.
Ich habe nochmal eine Frage an die Nx4 fahrer ohne Fl bitte äußert euch doch nochmal ob ihr alle die Fenster per App öffnen und schließen könnt? Ohne große Diskutieren einfach ja oder nein. Das interessiert mich sehr es kann ja nicht sein das keiner bei Hyundai mir helfen kann
öffnen und schließen über Bluelink - Remote kein Problem
Hatte es eben ausprobiert. Funktioniert !!!
bei mir geht’s auch 😊
Öffnen und Schliessen der Fenster,Türen schliessen und öffnen,alles funktioniert.
Ja geht beides.
Ja mit Schlüssel alles ok und den Reset hab ich wie erwähnt auch schon gemacht und das nicht nur einmal.
Das komische daran ist wenn ich im Auto sitze und es per App probiere funktioniert es aber sobald ich ausgestiegen bin keine Funktion mehr, habe auch schon ein Handy von einem Freund probiert aber geht auch nicht
Also geht dein System (solange die Funktionen vom Handy im Fahrzeug durchgeführt werden)?
Oder wie sollen wir das verstehen, dachte das geht garnicht!
Hast du das so auch mal Hyundai kommuniziert?
Ggf. Ist da ein Empfänger nicht i.O. ?
Wurde etwas nachträglich verbaut, oder verändert bevor es nicht mehr ging?
Updates etc sind nicht immer besser (Rückflashen bestimmt nicht möglich oder nur schwer durch Hyundai)?