Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur mit dem Türen abschließen. Ich hatte AUSSERHALB der Tiefgarage mein System 2 mal zurückgesetzt dann ging es.
ok und hast du sofort 2x hintereinander gedrückt oder 1x dann hochfahren lassen und dann wieder?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur mit dem Türen abschließen. Ich hatte AUSSERHALB der Tiefgarage mein System 2 mal zurückgesetzt dann ging es.
ok und hast du sofort 2x hintereinander gedrückt oder 1x dann hochfahren lassen und dann wieder?
Erst komplett laden lassen. Bis er anzeigt dass er Empfang hat (Die Balken).
Seit dem Update von heute 25.09.25 sind alle Daten vor dem 06.2025 gelöscht.
Also kann ich nicht zurück in den Details der Fahrinfos sehen.
Zum Beispiel Km an einem Bestimmten Tag im Februar 25 oder so.
War der Daten Speicher so überlastet,das man gleich alles löschen musste.
Schade
Also kann ich nicht zurück in den Details der Fahrinfos sehen.
Zum Beispiel Km an einem Bestimmten Tag im Februar 25 oder so.
Ich habe das schon immer so in Erinnerung seit ich Bluelink letztes Jahr installiert habe, nicht erst seit jetzt, dass die Fahrtinfos nicht sehr lange gespeichert werden (3 Monate).
ich konnte bis fast ein Jahr zurück alles ansehen.
Jetzt ist es halt so.
Die neue App MyHyundai.ch funktioniert ja auch immer noch nicht.
Jedesmal heisst es,Probleme beim Anmelden.Bitte senden Sie eine Kopie des Fahrzeugausweises.
Wir melden uns.
Auf diese Rückmeldung warte ich schon seit Wochen.
Hallo zusammen,
ich habe nach einem Reset - neues Handy wurde eingerichtet - folgende Probleme:
in der App unter Benutzereinstellungen - Benutzerprofil finde ich nur noch diese Anzeige
Ich meine aber da war mehr z.B. auf die Blitzerwarnung
Weiter kann ich im Auto zwar die Blitzerwarnungen ein - und ausschalten nicht d.h. nicht ausgegraut - erkannt werden die Blitzer aber nicht.
Sie hier diskutierten To Do wie Offline und neu konfigurieren habe ich schon mehrmals gemacht.
Ansonsten funktioniert die App wie sie soll - Fenster raus und runter, verriegeln etc. alles ok
in der App unter Benutzereinstellungen - Benutzerprofil finde ich nur noch diese Anzeige
Ich habe auch nicht mehr. Wenn man auf den "Pfeil" nach rechts klickt, kann man ein manuelles Backup erstellen, liest seinen Namen, E-Mail und Mobilnummer.