Neue Bluelink-App

• Es gibt keine Einstellung dazu, wenn es nicht geht, dann liegt es an Hyundai und deren schlecht entwickelte App, wenn es dir nicht weiter hilft, dann wird dir hier niemand helfen können, auch bei Hyundai nicht, die haben in der Regel keine Ahnung davon, musste ich leider schon oft feststellen

Hyundai Tucson n-line plug-in hybrid 4wd 1.6 t-gdi -eu6d allrad - 11.2023

• mal das Betriebssystem vom Handy geändert inc. SIM-Zugang z.B. von Android auf ein IOS Handy mit anderen SIM zum Testen (oder anders herum)?

meine Frau hat auch die Bluelink App und dort funktioniert es auch nicht

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• VPN, Mobilfunkanbieter oder anderweitig installierte Software können ggf. solche Phänomene verursachen, hier müsstest du einen direkten Draht zu Hyundai herstellen, denn ich bezweifle, dass dir ein Userforum mit derartigen Problemen helfen kann.

Ich würde es mit der E-Mail aus der App probieren: support.bluelink@hyundai-europe.com

Aus programmiersicht würde ich erwarten, dass das Steuergerät ein "OK, Befehl ist ausgeführt" an den Hyundai Dienst zurück sendet, welcher deiner App diese Meldung weitergibt.

Also mehrere Punkte, an denen der Befehl scheitern kann: Steuergerät, Fenstersensor, Boardcomputer, der die Befehle entgegennimmt, Hyundai selbst, Mobilfunk/Internetverbindung, Handy/Software.

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.250113