Die von Dir beschriebene 14 Tage-Frist beginnt erst ab Lieferung, nicht ab Bestellung.

Neue Bluelink-App
-
-
ich habe im Juli bestellt und geliefert wird im Oktober - Einen Tag nach Ablauf des alten Abo´s
-
habe am 13.07. bestellt und in meinem Profil im Store steht: "Warten auf Installation"
Keine Ahnung ab wann steht dort leider nicht. Nur dass die Zahlung erst am 28.07. fällig wird.
Läuft das Abo erst ab dann? Sehr merkwürdig.
Sollte erst mit Ende des „alten Abos“, bzw. am nächsten Tag, sich von selbst auf der App installieren!
-
Soo ich habe gerade nochmal "rum getestet" wegen meinem Fensterproblem( Fenster lassen sich per App nicht öffnen, alle anderen Remote Befehle wie auch Fenster öffnen lassen sich problemlos ausführen.
Gerade war ich nochmal am Auto mit dem Schlüssel kann ich auch alle Fenster öffnen und schließen, ich habe auch einen Fensterreset gemacht.
Unter anderen´m hab ich die App schon neugestartet und Cache geleert
Aber alles bringt nichts die Fenster lassen sich immer noch nicht per App öffnen*grummel*
Muss ich wohl doch mal zum Händler