Die von Dir beschriebene 14 Tage-Frist beginnt erst ab Lieferung, nicht ab Bestellung.

Neue Bluelink-App
-
-
ich habe im Juli bestellt und geliefert wird im Oktober - Einen Tag nach Ablauf des alten Abo´s
-
habe am 13.07. bestellt und in meinem Profil im Store steht: "Warten auf Installation"
Keine Ahnung ab wann steht dort leider nicht. Nur dass die Zahlung erst am 28.07. fällig wird.
Läuft das Abo erst ab dann? Sehr merkwürdig.
Sollte erst mit Ende des „alten Abos“, bzw. am nächsten Tag, sich von selbst auf der App installieren!
-
Soo ich habe gerade nochmal "rum getestet" wegen meinem Fensterproblem( Fenster lassen sich per App nicht öffnen, alle anderen Remote Befehle wie auch Fenster öffnen lassen sich problemlos ausführen.
Gerade war ich nochmal am Auto mit dem Schlüssel kann ich auch alle Fenster öffnen und schließen, ich habe auch einen Fensterreset gemacht.
Unter anderen´m hab ich die App schon neugestartet und Cache geleert
Aber alles bringt nichts die Fenster lassen sich immer noch nicht per App öffnen*grummel*
Muss ich wohl doch mal zum Händler
-
Hey Leute,
ihr seit nochmal gefragt
ich habe vorhin im Auto auf meine Frau gewartet und aus Spaß in der App auf Fenster öffnen geklickt und sie gingen auf,
gibt es irgendwo eine Einstellung für Fenster? ich habe nichts gefunden.
Es kann ja nicht sein das es wenn ich im Auto sitze funktioniert und wenn ich außerhalb bin nicht mehr geht*grübel*
-
Bei mir geht es auch nur ab und zu, ich war gestern einkaufen, beziehungsweise meine Frau und ich habe im Auto gewartet, wegen unserem Hund. Da hatte ich es getestet und bekam eine Fehlermeldung, Fenster können nicht geöffnet werden, aber dennoch gingen beide Fenster vorne auf, Hyundai halt, die programmieren sich schon ein Zeugs zusammen, dass ist unglaublich
-
Bei mir geht es auch nur ab und zu, ich war gestern einkaufen, beziehungsweise meine Frau und ich habe im Auto gewartet, wegen unserem Hund. Da hatte ich es getestet und bekam eine Fehlermeldung, Fenster können nicht geöffnet werden, aber dennoch gingen beide Fenster vorne auf, Hyundai halt, die programmieren sich schon ein Zeugs zusammen, dass ist unglaublich
das hilft mir jetzt nicht weiter :--(
wer kann helfen und weiß ob es irgendwo noch Einstellungen gibt?
-
Ich vermute, wenn du im Auto sitzt ist die BlueLink-App über das WLAN vom Tucson verbunden.
Und darüber scheint der Befehl zu funktionieren...
Wenn man ausserhalb bzw. weiter weg ist, wird die Verbindung über das Mobilfunknetz hergestellt.
Und da scheint es bei dir zu scheitern...
-
Ich vermute, wenn du im Auto sitzt ist die BlueLink-App über das WLAN vom Tucson verbunden.
Und darüber scheint der Befehl zu funktionieren...
Wenn man ausserhalb bzw. weiter weg ist, wird die Verbindung über das Mobilfunknetz hergestellt.
Und da scheint es bei dir zu scheitern...
Lösungsansätze ?
-
Lösungsansätze ?
den Freundliche fragen oder einen anderen Tucson