Beiträge von K2105

    Die 3 Clips die Anfangs entfernd werden müssen, bekommt man die auch mit nem Schraubendreher raus? So einen speziellen Klammerlöser wie im Video zu sehen, habe ich nicht.

    Ich will nämlich die Blinkerbirnen auf (schwache;)) LEDs wechseln.

    Zudem die schlechte Rückfahrbirne tauschen.

    Hallo,


    das Werkzeug zum Entfernen der Clips ist nicht unbedingt notwendig. Mit einem Schlitzschraubendreher können Sie es auch abmontieren, Sie müssen nur vorsichtig vorgehen, damit die Clips nicht abbrechen.

    Hallo,


    Hat Ihr Händler herausgefunden, wie Sie dieses Problem lösen können?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    genau, Gebrauchsgegenstand!

    Aber für viele hier ist es das 2 . Wohnzimmer, schade, dadurch gehen wirklich wichtige Themen leider unter.

    Hallo,


    Wie hier gesagt "PrivateDuck", sind wir hier, um das Zubehör für den neuen Tucson NX4 zu teilen.


    Wenn Sie das Thema langweilig finden, können Sie jederzeit zu einem anderen Abschnitt des Forums gehen, und insbesondere sehe ich, dass Sie nicht einmal den Tucson NX4 haben.


    Jemand wie ich möchte den Tucson möglicherweise mehrere Jahre lang behalten. Als jemand, der sich um teure Dinge kümmert, ziehe ich es vor, die zerbrechlichen Teile des Autos zu erhalten.


    Ich finde es unglaublich, wie viele Leute immer umsonst nach Geschichten suchen. Wie bereits gesagt, wenn Ihnen das Thema nicht gefällt, können Sie einen anderen Abschnitt des Forums besuchen.

    Jeder hat unterschiedliche Vorlieben oder Ideen und jeder kann mit seinem Fahrzeug tun, was er will. Lassen Sie uns also gemeinsam teilen, ohne zu versuchen, andere zu kritisieren.


    Ich sehe, dass Kritik oft einfacher ist als zu helfen.


    Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

    Hallo,



    Ich sah auf einem spanischen Forun, dass einige Leute dieses Problem hatten und Hyundai ihr Emblem änderte.


    Hyundai hat einen Rückruf für dieses Problem. Sie haben sogar das Emblem bei einigen Menschen geändert, die keine Mängel hatten.