Beiträge von K2105

    Warum soll man ein Update machen wenn alles funktioniert ?

    Im koreanischen Update haben sie die Symbole des Multimedia-Systems geändert und sind jetzt zum Beispiel viel schöner.


    Updates werden im Allgemeinen verwendet, um das Produkt zu verbessern, z. B. Kameras, deren Aktivierung manchmal langsam ist. Mit einem Update können Sie all dies beheben.


    Ich habe auch ein Problem (und ich bin nicht der einzige) mit Leuten, die mich anrufen, und wenn ich mit Carplay verbunden bin, verstehe ich mich im Echo

    Wir hatten damals bei unserem i10 auch ein metallisches Klappern auf der Beifahrerseite im Bereich der Höhenverstellung vom Sicherheitsgurt. Besonders gut war das auf Kopfsteinpflaster zu hören. Da war in der B-Säule irgendeine Schraube lose.

    Haben sie auch ein metallisches Geräusch gehört?

    War es der Händler, der das Problem für Sie gelöst hat, oder haben Sie die Säule b selbst abgebaut?


    Danke für seine Antworten?

    Der Lärm, den wir haben, unterscheidet sich von dem, worüber sich Journalisten beschweren. Es ist kein Luftgeräusch.


    Es ist wirklich ein Geräusch von etwas Metallischem, das in die Tür oder die Säule in Richtung Gürtel schlägt.

    Hallo allerseits, ich hoffe es geht allen gut.


    Ich habe den Hyundai Tucson HEV 230 seit über einem Monat und von Anfang an hatte ich ein Geräusch (ein metallisches Klicken), das zwischen 100 und 110 km / h auftritt und mit der Geschwindigkeit zunimmt.


    Ich gebe an, dass ich von einem Geräusch wie einem kleinen metallischen Klicken spreche und nicht von dem Geräusch, das durch die Aerodynamik verursacht wird. Dies sind zwei völlig unterschiedliche Geräusche


    Ich denke, dieses Geräusch wird auch vom Wind beeinflusst.



    Ich liebe dieses Auto, aber dieses Geräusch macht mich verrückt.


    Hat hier jemand anderes dieses Problem mit seinem neuen Tucson?


    Ich habe bereits mit mehreren Leuten, die das gleiche Problem haben, im spanischen Forum von Tucson diskutiert. Wir denken, dass es von dort kommt, wo der Sicherheitsgurt herauskommt, und ich konnte sehen, dass das Geräusch auf der Fahrerseite, aber auch auf der Beifahrerseite ist.


    Ich versuche mit dem Google Übersetzer das Beste zu tun, aber ich weiß, dass es nicht immer richtig ist.


    Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

    Vielleicht wäre es notwendig, Hyundai zu fragen, ob es kein Problem mit der Android-Version der Anwendung wäre. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich solche Probleme sehe. Ich sage dir das, weil ehrlich gesagt mit mir auf dem iPhone die App immer noch gut funktioniert.


    Die Funktion mit dem Tagebuch habe ich noch nie benutzt, aber wenn Sie wollen, kann ich versuchen zu sehen, ob es ohne Probleme mit IOS funktioniert.



    Ich finde es praktisch, weil ich mich an meinen alten Mazda CX30 gewöhnt habe, damit sich die Türen von selbst schließen. Jetzt vergesse ich manchmal und die App warnt mich und ich kann es aus der Ferne tun. Ich finde auch die Funktion, eine Route zum GPS des Autos zu senden, sehr nützlich.


    Hoffentlich wird Hyundai das Problem für Sie beheben.



    Ich und viele andere Leute in anderen Foren erwarten, dass es eine Lösung für das metallische Klicken findet, das von 100 bis 110 km / h in Richtung der Vordertüren auftritt?

    Es ist seltsam, weil ich hier in der schweiz absolut kein problem mit bluelink habe und seit dem ersten tag alles perfekt funktioniert hat. Diejenigen, die ein Problem haben, haben Sie ein Android- oder iPhone-Telefon?

    Hallo,


    Haben Sie ein Foto und einen Link des von Ihnen gekauften Kofferraumschutzes?