Beiträge von K2105

    So, nach einem Kaffee to Go beim Freundlichen, Navi und LKA aktuallisiert = Serviceaktion erledigt.;)

    Hallo,


    Könnten Sie bitte ein Foto Ihrer neuen Version des Multimedia-Systems machen, um es mit dem russischen Update zu vergleichen?


    Haben Sie auch die neuen Symbole mit dieser Version?


    vielen Dank

    Was Denny13h sagt, ist wahr.


    Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Sie sagen, wir können es mit dem Service tun, aber wenn ich zum Beispiel nicht mehrere Monate warten möchte, kann ich es sofort tun.

    Und dies gilt umso mehr für Leute, die nicht viel fahren. Ihrer Meinung nach sollten sie 1 Jahr mit möglichen Problemen warten, anstatt es alleine zu machen.


    Hyundai lässt die Möglichkeit fast überall auf der Welt außer in Europa, das Multimedia-System zu aktualisieren.


    Ich denke, wenn es ein großes Risiko gäbe, würde er es nicht zulassen, dass die Leute es tun, geschweige denn auf dem US-Markt, wo er schnell in Schwierigkeiten mit ihrem Rechtssystem geraten könnte.


    Ich denke, jeder ist hier alt genug, um zu wissen, was er tun möchte und was nicht.

    Ja, deshalb ist Hyundai dabei. Ich denke, sie haben eher Interesse daran, keinen Fehler zu machen.


    In einem spanischen Facebook-Club von Tucson hat sogar jemand versucht, die Griffe mit Klebeband zu isolieren, wie Sie hier sehen können:


    https://m.facebook.com/groups/…rmalink/2814555998786118/



    Diese Person sagt, dass das Geräusch durch Isolieren der Türgriffe wirksam unterdrückt wurde. Das bedeutet, dass Hyundai auf dem richtigen Weg sein muss, um dieses Problem zu lösen.

    Hallo alle,


    Das Problem kommt nicht von den Spiegeln, sondern von den schlecht isolierten Türgriffen.


    Hyundai ist sich dessen bewusst und ich habe gelesen, dass viele Menschen in Spanien die Marke kontaktiert haben und Hyundai antwortete, dass sie innerhalb von 3 Wochen oder länger eine

    lösung finden und das Problem mit den türgriffen beheben sollten.


    Mein Händler hier in der Schweiz sagte mir auch, dass er etwas über die Türklinken gesehen habe.


    Wenn Sie dieses Problem haben, sollten Sie dies Ihrem Händler mitteilen, damit er das Problem an Hyundai weiterleiten kann. das könnte möglicherweise die Dinge beschleunigen.

    Hallo,


    Ich glaube, Sie können die Animation ausschalten. Ich weiß nicht mehr wo.

    Um die 3 Geräusche beim Starten zu vermeiden, müssen Sie vor dem Start nur den Sicherheitsgurt anlegen. Wenn der Sicherheitsgurt vor dem Einschalten der Zündung angelegt ist, hören Sie kein Klingeln.


    Für die Rückwärtsganggeräusche glaube ich nicht, dass Sie sie ausschalten können.

    Halo,


    Ich glaube, Sie können die Animation ausschalten. Ich weiß nicht mehr wo.

    Für die Rückwärtsganggeräusche glaube ich nicht, dass Sie sie ausschalten können.


    Für Bluelink-Nachrichten müssen Sie meines Erachtens das Bluelink-Konto aus dem Tucson-Multimedia-System mit Ihrem Benutzerkonto verknüpfen.


    Sobald Sie das bluelink-Konto im Tucson richtig konfiguriert haben, können Sie Ziele korrekt vom iPhone aus senden.

    Hallo. Was ist mit der Fußstütze? Mir ist aufgefallen, dass an der Fußstütze für den linken Fuß kein Gummi vorhanden ist, sondern nur Teppich. Hat jemand etwas Passendes gefunden? Danke!


    kozakm Ich gehe mal davon aus das Du so etwas suchst. (Man kann leider nicht erkenne welches Fahrzeug du hast)


    https://de.aliexpress.com/item…t.0.0.29da3c00iv0zJt&mp=1

    Ich habe diese Fußstütze bestellt, aber sie ist zu groß. es geht oben vorbei. Es ist nur ein bisschen zu lang richtig.


    Ich habe die richtige Größe bestellt:


    CHF 6.28 17% dto. | Pedal de apoyo para todos los modelos de coche Hyundai KIA, pedal de apoyo de acero inoxidable 304, compatible con todos los modelos de coche Hyundai Kia

    https://a.aliexpress.com/_vmzB1V