Beiträge von K2105

    Nein, seit Jahren habe ich meine Fahrzeuge immer selbst aktualisiert. Befolgen Sie einfach die Anweisungen richtig und lassen Sie den Motor laufen, um die Batterie nicht zu entladen. Es ist wirklich nicht kompliziert ...


    Wenn die Leute sich nicht sicher sind, ob sie es selbst tun sollen, überlassen Sie es dem Händler.


    Ich finde, dass es viel besser ist, die Wahl zu haben, es selbst zu tun, und sie können eine Botschaft hinterlassen, dass Sie Verantwortung übernehmen, wenn etwas schief geht.


    Viele Händler sind nicht motiviert, so viel Zeit für Updates zu verschwenden, und ich kenne einige, die lieber sagen, dass es keine neuen Versionen gibt.

    Oh, tut mir leid, ich habe über die Aktualisierung des gesamten Multimedia-Systems gesprochen.


    Ich verstehe nicht, warum Hyundai uns in Europa immer noch nicht erlaubt, das System selbst zu aktualisieren.

    Außerdem konnte ich in einem Video, das ein Koreaner im Januar gemacht hatte, sehen, dass sie eine neue Version mit Symbolen erhalten hatten, die viel hübscher waren als unsere.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sie können es in diesem Video sehen. Er sagt, Hyundai habe kürzlich das System aktualisiert

    Fragen Sie Ihren Händler.

    Mir das haben sie mir gesagt. Ich habe nachgesehen und nicht gesehen, dass Hyundai Updates Over The Air vorgenommen hat.


    Welche Veränderung haben Sie in 4 Wochen gesehen?

    Ich habe die Gummimatten beim Händler gekauft und muss sagen, dass ich von der Qualität etwas enttäuscht bin. Sie sind sehr dünn und verschmutzen aufgrund des verwendeten Kunststoffs sehr schnell. Außerdem haben sie einen sehr starken Geruch.

    Für was sollte interessant sein.


    Ich habe meine neuen Glühbirnen für die Blinker erhalten. Sie sind viel besser, die anderen waren viel zu stark und jetzt ist dieser normal.


    Jemand in einem Forum fragte mich, ob ich ein Video machen könnte, in dem ich besser sehen könnte, oder ob wir unseren Glühbirnenwechsler auseinander nehmen sollten.


    Ich überlasse dir das Video für diejenigen, die es machen wollen.


    Guten Abend allerseits.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.