Beiträge von K2105

    Hallo zusammen,


    Also hier habe ich die LED-Lampe für die Rückfahrscheinwerfer erhalten. Ich hinterlasse Ihnen einen Link der von mir bestellten Glühbirne und zwei Videos.


    https://www.france-xenon.com/f…us-performance-blanc.html


    Vor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nach dem (led)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe diesen gekauft:


    https://www.ledperf.com/ampoul…au15s-orange-p-30343.html


    Das eine der Rückfahrscheinwerfer sollte ich morgen erhalten, daher teste ich lieber zuerst, ob es gut funktioniert, und wenn alles gut geht, sende ich Ihnen den Link der LED-Lampe, die ich gekauft habe.


    Ich hinterlasse Ihnen ein Bild der Bedienungsanleitung, in der steht, welche Glühbirne für jeden Ort des Autos verwendet wird


    Ich werde diesen Beitrag aktualisieren, wenn ich jede Glühbirne erhalte und installiere, um sicherzugehen, dass ich die richtigen Glühbirnen empfehle. Ich denke, dass dies sicherer ist.

    Guten Morgen alle,


    Gestern habe ich die Anzeigen für LED-Lampen geändert. Ich lasse Ihnen den Link vor und nach der Installation.


    Ich habe auch Fotos für die zu entfernende Plastikabdeckung angebracht, um auch für Interessenten Zugang zu den Glühbirnen zu erhalten.


    Und die beiden Videos:

    Original blinkt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Led blinkt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rückfahrscheinwerfer habe ich noch nicht gewechselt, aber kommt auf alle Fälle dran, auch Blinker

    Ich habe es auf Mazda 6 von 2017 gemacht. Ich denke, dass es auf dem Tucson etwas komplizierter ist, zumal man darunter gehen muss.

    Ich dachte daran, die Rückfahrscheinwerfer zu ändern, um eine LED und möglicherweise auch die Anzeigen einzuschalten. Hat jemand jemals die Rücklichter gewechselt?

    Wie ist das wenn man auf manuell Abblendlicht schaltet bleibt das dann auch auf manuell ? Weil bei mein Audi schaltet es nach einer Weile wieder auf Automatisch :pouce à la base :


    Und hat der Tucson neben Tagfahrlicht auch Standlicht mit dem man fahren kann ? Bei Audi schaltet sich das aus sowie man losfährt :pouce à la base :

    Frag nur weil ich gern mit Standlicht fahre damit die Ruckleuchten mit an sind :pouce :

    Wenn Sie die Abblendlichter auf manuell stellen, bleiben sie manuell.


    Bei jedem Neustart des Fahrzeugs durch Drücken des Hebels müssen nur die automatischen Fernlichtscheinwerfer (HBA) wieder aktiviert werden.


    Ich glaube nicht, dass es Standlichter gibt.
    Die Lichter, die immer an sind, sind die auf dem Foto, das ich gepostet habe.

    Reicht es um die Funktion zu aktivieren, den Lichthebel einmal nach vorn zu drücken ? ( so ist es bei meinem Santa Fe und der HBA funzt hier super.)

    Es funktioniert richtig und wenn es gut funktioniert, sind sie sehr schnell.


    Das Problem ist nur, dass es mir mehrmals passiert ist, dass ein Auto etwa 500 m vor mir steht und das Auto einige Sekunden braucht, um zu reagieren. Ich würde sagen, es ist eher ein Distanzproblem.


    Andererseits haben sie mehr Probleme, die Rücklichter anderer Fahrzeuge zu erkennen.

    Ich habe diese Option, aber ich finde, dass sie nicht fantastisch sind.


    Manchmal dauert es zu lange, bis das Fernlicht ausgeschaltet ist. Außerdem muss bei jedem Start des Fahrzeugs das System immer wieder aktiviert werden, ich verstehe nicht warum.


    Auf meinem alten Mazda CX30 war es viel besser.

    Hallo,


    Ich besitze einen Hyundai Tucson NX4 HEV HTRAC und habe die Glühbirne im Kofferraum ausgetauscht, um eine LED zu platzieren.


    Ich kann sie sagen, dass es jetzt viel heller ist.


    Ich habe auch vor, die Rückfahrscheinwerfer und vielleicht auch die Anzeigen zu ändern. Ich finde es schade, dass Hyundai es vorgezogen hat, an den Rücklichtern zu sparen.