Beiträge von K2105

    Guten Abend,


    Australische Tester können eine Vorversion des Tucson Nline haben, und wie Sie auf dem Link sehen können, den ich Ihnen gesetzt habe, können wir sehen, dass sie belüftete Sitze haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja sehr gut von jetzt an werde ich dich ignorieren es ist besser


    Ich kenne Leute wie dich gut und weiß, wonach ich suchen muss, und leider hast du oft nichts Besseres zu tun.


    Ich weiß, es wäre Zeit- und Energieverschwendung, weiter mit Ihnen zu sprechen, und ich bin nicht so langweilig in meinem Leben, meine Zeit damit zu verschwenden, Ihnen zu antworten.


    Zumal es mich nicht interessiert.

    Es wäre nicht gut, sich so müde zu machen.


    Nochmals Entschuldigung an alle für mein Deutsch und um diesen Beitrag zu kontaminieren, müssen einige Leute antworten.

    ja das ist sehr gut ”Wildledermantelmann”


    Ich denke, jeder hat dich verstanden, nachdem du es das dritte Mal gesagt hast. Ich bin ein echter

    Verbrecher meinen LED!


    Ich habe den Eindruck, mit meinem Großvater zu sprechen, und selbst er besteht 3 Tage lang auf nichts.


    Aber nochmals vielen Dank. Ich hoffe wirklich, dass wir alle dank Ihnen endlich verstehen werden:thumbup:

    @ K2105, vielen Dank für Deine Mühe. Das hilft mir weiter. :thumbup::thumbup:

    Hallo,


    Ich rate Ihnen, nicht die gleichen Lampen wie ich für die hinteren Blinker zu kaufen. Ich bin gestern nachts gefahren und konnte sehen, dass sie viel zu hell sind und ich denke nicht, dass das für andere Fahrer nachts in Ordnung ist und ich möchte die Leute nachts nicht stören.


    Ich werde sie durch viel schwächere ersetzen. Einmal installiert, werde ich Ihnen sagen, ob sie gut funktionieren.


    https://www.benzinfabrik.com/d…5s-ledpy21w-orange-canbus

    Nein, aber hören wir auf, umsonst zu streiten. Es ist anstrengend und unnötig.


    Ich teile für diejenigen, die daran interessiert sind, die Glühbirne zu wechseln, und die daran interessiert wären.


    Wenn es dir nicht gefällt, dann nicht und gehe zu einem anderen Thema über

    Ich denke, dass wir hier alle Erwachsene sind und jeder die Gesetze kennen soll, aber danach macht jeder mit seinem Fahrzeug, was er will.

    Und ich denke, wir haben das Recht, den neuen Tucson zu lieben und wollen ihm nur LEDs hinzufügen, ohne ihn vor Ihnen rechtfertigen zu müssen, oder?


    Ein Forum zum Teilen ist gemacht und das ist was ich tue.


    Aber danke, dass du dir Sorgen um uns machst, es ist sehr schön!


    Im Gegensatz zu einigen hier werde ich das Kind nicht schlecht erziehen und dir Schaden zufügen.


    Also guten Tag allerseits.


    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer

    Nein, aber bitte denken Sie darüber nach. Wo liegt das Problem, wenn ich die Originallampen für die technische Kontrolle austausche?


    Wenn Sie Angst haben, das zu tun, ist das ein weiteres Problem.

    In der Schweiz wird die technische Kontrolle mit einem neuen Fahrzeug zum ersten Mal seit 5 Jahren erfolgen. Im schlimmsten Fall muss ich nur die Originalbirnen für die Steuerung zurücksetzen und das wars.

    Ich habe noch nie von einer Versicherung gehört, die nicht bezahlen wollte, weil der Eigentümer LED-Leuchten installiert hat. Ich habe meine Lichter sichtbarer gemacht, sie nicht maskiert oder verdeckt, sodass es keinen Grund gibt, die Garantie für mein Fahrzeug zu verweigern. Ich sehe nicht ein, wie sie rechtfertigen könnten, dass es weniger sicher ist, sichtbarer zu sein.