Außenbeleuchtung

  • CanBus-taugliche LED's nehmen. Da ist ein Widerstand inkludiert.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Da habe ich extra drauf geachtet das es CanBus-taugliche LED's sind. Wurde auch hier mehrfach drauf hingewiesen. Bis jetzt keine Probleme gehabt.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • habe die von der Benzinfabrik einbaut. Sind zwar teurer aber funktionieren ohne Probleme

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Das Problem ist das, daß es VERBOTEN ist, die Lichttechnik umzurüsten. Dadurch erlischt ja die Betriebserlaubnis , und nicht deshalb, weil ich zur Prüfung alles zurückbaue. Aber macht was ihr wollt, hoffe nur ihr werdet auch dafür Verantwortlich gemacht. Das wünsche ich mir wirklich so sehr.

    Was bist Du denn für einer?

    Verklag ihn doch sofort, oder erstatte gegen jeden 10. Autofahrer eine Anzeige.:m0025:

    Mag sein, dass die Sache rechtlich verboten ist, aber genauso fehlt da die Verhältnismäßigkeit,

    wenn es Versicherungsprobleme gibt, weil die Blinkerbirnen hinten getauscht wurden. Bei Scheinwerfern sehe ich das anders, aber so....

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Jemand in einem Forum fragte mich, ob ich ein Video machen könnte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die 3 Clips die Anfangs entfernd werden müssen, bekommt man die auch mit nem Schraubendreher raus? So einen speziellen Klammerlöser wie im Video zu sehen, habe ich nicht.

    Ich will nämlich die Blinkerbirnen auf (schwache;)) LEDs wechseln.

    Zudem die schlechte Rückfahrbirne tauschen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Was bist Du denn für einer?

    Verklag ihn doch sofort, oder erstatte gegen jeden 10. Autofahrer eine Anzeige.:m0025:

    Mag sein, dass die Sache rechtlich verboten ist, aber genauso fehlt da die Verhältnismäßigkeit,

    wenn es Versicherungsprobleme gibt, weil die Blinkerbirnen hinten getauscht wurden. Bei Scheinwerfern sehe ich das anders, aber so....

    Da wirst Du evtl. keine Antwort bekommen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Die 3 Clips die Anfangs entfernd werden müssen, bekommt man die auch mit nem Schraubendreher raus? So einen speziellen Klammerlöser wie im Video zu sehen, habe ich nicht.

    Ich will nämlich die Blinkerbirnen auf (schwache;)) LEDs wechseln.

    Zudem die schlechte Rückfahrbirne tauschen.

    Hallo,


    das Werkzeug zum Entfernen der Clips ist nicht unbedingt notwendig. Mit einem Schlitzschraubendreher können Sie es auch abmontieren, Sie müssen nur vorsichtig vorgehen, damit die Clips nicht abbrechen.

  • Da wirst Du evtl. keine Antwort bekommen.

    Nicht schlimm. Für mich ist das ein böser Mensch. Anderen was schlechtes wünschen....Hallo?

    Das Profilbild sagt zudem auch schon viel aus.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102