Außenbeleuchtung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade das Hyundai sich diesen Blödsinn mit den so tief sitzenden rückwärtigen Blinkern bei KIA abgeschaut hat. Auf der Autobahn achte ich weniger auf meinen Vordermann wie auf das Fahrzeug was noch davor ist ob da Warnblinker oder Bremslicht angeht. Genau die Blinker werden somit von meinem direkten Vordermann verdeckt.


    Gruss Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Kennzeichenbeleuchtung.... ist LED ?

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • ja ist LED

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Auch sehr überzeugend sind für mich die Vollled-Scheinwerfer, die Rückleuchten sind dagegen enttäuschend, warum hier Glühobst verwendet wurde kann ich nicht verstehen, ein einseitiger Rückfahrscheinwerfer ist nicht sehr effektiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • die Rückleuchten sind dagegen enttäuschend, warum hier Glühobst verwendet wurde kann ich nicht verstehen,

    Habe ich hier ein Verständnisproblem oder habe ich etwas falsch gelesen? Wenn ich mir die Serienausstattung des Trend oder Prime auf der Hyundaiseite Deutschland ansehe, steht da LED-Rückleuchten. Gibt es Unterschiede zum österreichischen Modell?


    Gruß

    Michael:)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • Michael59

    Die neuen LED-Rückleuchten3 greifen das Design der vorderen Lichtsignatur auf – für eine gute Sichtbarkeit und beeindruckende Wirkung rundum.

    zu 3 : 3 Optional, aufpreispflichtige Zusatzausstattung

    Hyundaiseite Deutschland

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Heinmueck ()

  • Die Rückfahrscheinwerfer, Blinker und Nebelschlussleuchte sitzen in der Stoßstange und sind Glühobst

  • Ich finde bei den Preis hätte man auch hinten led verbauen können

    und nicht immer als Zusatzausstattung zuverkaufen.

    Meiner hat LED hinten.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung