Außenbeleuchtung

  • Die Rückfahrscheinwerfer, Blinker und Nebelschlussleuchte sitzen in der Stoßstange und sind Glühobst

    Ok, also nicht die Rückleuchten.


    Gruß

    Michael:)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • hallo

    gibt es bei Prime auch keine LED im Rückfahrscheinwerfer?
    kann Mann die austauschen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Auch sehr überzeugend sind für mich die Vollled-Scheinwerfer, die Rückleuchten sind dagegen enttäuschend, warum hier Glühobst verwendet wurde kann ich nicht verstehen, ein einseitiger Rückfahrscheinwerfer ist nicht sehr effektiv, Innenbeleuchtung und Nummernschildbeleuchtung sind LED. Zum Scheibenwischer hinten sage ich mal nicht viel, außer es ist zwar hübsch versteckt, bringt aber beim wischen garnichts.

    Innenbeleuchtung Sonnenblende leider kein LED!

    Keine Nebelscheinwerfer vorhanden! Finde ich schon merkwürdig!

    Rückleuchten sollten doch auch LEDs sein. So hatte ich es mal gelesen. Warum nur 1 Rückfahrscheinwerfer; schon merkwürdig!

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!

  • Keine Nebelscheinwerfer vorhanden!

    gibt es bei mein Audi auch nicht mehr dafür hat man die "Schlechtwetterlichtfunktion"


    Rückleuchten sollten doch auch LEDs sein.

    das ist von der Ausstattungsvariante abhängig


    Rückfahrscheinwerfer und Blinker sind immer Glühobst


    Hoffnung besteht das bei der N-Line alles LED ist

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • hallo


    echt, hat der neue vorne keine Nebelscheinwerfer?
    wer weiß das sicher ?



    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • hallo


    echt, hat der neue vorne keine Nebelscheinwerfer?
    wer weiß das sicher ?



    Danke

    Ich! Definitiv keine Nebelscheinwerfer! Nur die gesetzlich vorgeschriebene Nebelschlussleuchte! Es hat mich auch schockiert!

    Hyundai Tucson Mild Hybrid 180 PS Automatik, 4WD, Vollausstattung aus Belgien. Verbrauch derzeit 10 Liter! Im Vergleich zur Angabe im Prospekt sehr viel!

  • Gibt es auch nicht stimmt und Nebelscheinwerfer sind bei der Position der Hauptscheinwerfer nicht nötig habe ich festgestellt