Aufkleber für Interieur, Displayschutzfolien

  • Folieren würde ich auch mal machen, eventuell. Würde nur den Bereich machen lassen.

    Mein Arm liegt auf der Mittelkonsole auf, meine Hand auf dem Klavierlack. X/ Das hinterlässt schon leichte Spuren.?(


    Aber wenn, dann würde ich der Optik wegen die Türgriffe mit machen!

    Die kriegen ja auch immer was ab.


    Klavierlack im Innenraum...das planen doch nur Sadisten?:D


    Lappen und Reinigungsmittel sind fester Bestandteil meiner Mittelkonsole.:thumbup:

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Mein i40 hatte auch schon Klavierlack in der Mittelkonsole. Sicherlich gab es nach 9 Jahren kleine Kratzer und Macken, allerdings sehe ich ein Auto als Gebrauchsgegenstand und da kommt es halt zu gewissen Abnutzungen. Aber der Carbon-look ist für mich keine Alternative.

    Ich verstehe auch die Leute nicht, die bei ihren neuen Fahrzeugen mit Schonbezügen ankommen. Wenn der Sitz verschleißt, soll der Nachbesitzer sich doch was drüberstülpen, wenn es ihm nicht mehr gefällt. Im Wiederverkaufswert spielt es eh kaum eine Rolle. Zumindest nach 7-8 Jahren.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mein i40 hatte auch schon Klavierlack in der Mittelkonsole. Sicherlich gab es nach 9 Jahren kleine Kratzer und Macken, allerdings sehe ich ein Auto als Gebrauchsgegenstand und da kommt es halt zu gewissen Abnutzungen. Aber der Carbon-look ist für mich keine Alternative.

    Ich verstehe auch die Leute nicht, die bei ihren neuen Fahrzeugen mit Schonbezügen ankommen. Wenn der Sitz verschleißt, soll der Nachbesitzer sich doch was drüberstülpen, wenn es ihm nicht mehr gefällt. Im Wiederverkaufswert spielt es eh kaum eine Rolle. Zumindest nach 7-8 Jahren.

    genau, Gebrauchsgegenstand!

    Aber für viele hier ist es das 2 . Wohnzimmer, schade, dadurch gehen wirklich wichtige Themen leider unter.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich habe nie behauptet, dass man sein Auto nicht pflegen soll/muss. War auch nie Thema.

    Ganz im Gegenteil, bin ich schon sehr reinlich. Mein i40 wurde bei Inzahlungnahme als "sehr gepflegt" bezeichnet. Allerdings sehe ich kein Bedarf daran, das Interieur zu überkleben, abzudecken, oder ähnliches. Ich möchte das Auto ja so haben, wie es aussieht.

    Ich habe im Wohnzimmer auch keine Plane Ausgelegt und das Sofa abgedeckt.:rolleyes:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Wassertransferdruck wäre auch noch eine Option https://www.hornbach.de/projek…-mit-wassertransferdruck/

    Sehr zeitaufwendig, aber eine tolle Sache. Hab das mal bei Felgen gesehen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • genau, Gebrauchsgegenstand!

    Aber für viele hier ist es das 2 . Wohnzimmer, schade, dadurch gehen wirklich wichtige Themen leider unter.

    Hier geht es um Zubehör für den Tucson NX

    Und da darf ja wohl gestattet sein das man sich hier austauscht.
    Ich wüsste zudem nicht was die wirklich wichtigen Themen sein sollen die durch diesen Thread deshalb untergehen sollten:/