Ist das bei allen tatsächlich so?
Bei meinem (HEV) wird der über die ZV verriegelt. Ansonsten muss ich die Klappe mittels drücken öffnen.
Das ist ja elektrisch verriegelt!
Ist das bei allen tatsächlich so?
Bei meinem (HEV) wird der über die ZV verriegelt. Ansonsten muss ich die Klappe mittels drücken öffnen.
Das ist ja elektrisch verriegelt!
Alles anzeigenDer Tankdeckel bei Bj.21 > 24 sind doch elektrisch verriegelt.
Da ist/war doch die Thematik des sich nicht öffnen lassen.
Ist das ab BJ.25 nicht mehr so?
Es gibt doch im Zubehörhandel sicher noch versperrbare Tankverschraubungen.
Das wird auch beim Facelift noch so sein, es sei denn es liegt ein Defekt vor.
Wenn die Werkstatt den Sensor nicht tauschen kann, warum deaktiviert sie die Alarmanlage nicht?
Der TLE stellt die Zeit schon immer automatisch um. Wenn man alles auflisten würde, was beim NX4 reduziert wurde, käme man auf eine längere Liste. Der NX4 ist nun Mal die Sparvariante.
Zumindest für den Tucson TLE mit Facelift stimmt das nicht.
Beim Tucson TLE hat ich bisher erst einen Ausfall. Hier hat es geholfen, das Fahrzeug abzustellen und die Fahrertür zu öffnen. Danach hat das System neu gebootet und alles war gut ("Jeder Boot tut gut").
Es kann auch sinnvoll sein zu prüfen, wieviel das Smartphone so verbraucht. Meist laufen im Hintergrund irgendweche Apps überflüssigerweise, die Strom fressen.
So wie ich das verfolge, dürfte das anscheinend ein Eierphone Problem sein, denn bei den Android Telefonen dürfte es durchaus funktionieren.
Bei Tucson TLE kommen iPhone und Ladeschale gut miteinander aus. Das Problem liegt meistens in den Hüllen. Übrigens auch bei Androiden. Ein anderes Problem ist die nicht genaue Ausrichtung in der Ladeschale.
Mit oder ohne Hülle. Die Ladeschale ist ein Witz. Während einer 2-stündigen Autofahrt wurde das Smartphone 15 Prozent geladen.
Da ich mittlerweile Navi und Radio ausschließlich über Apple Car Play nutze, brauche ich die Ladeschale nicht mehr.
Was hat die Ladeschale mit CarPlay zu tun? Wird das iPhone bei Nutzung von CarPlay nicht entladen?
Der Delimiter ist ein Geschwindigkeitsbegrenzer. Schau in Deine Bedienungsanleitung!
Delimiter statt Tempomat.