Ich würde einfach eine Probefahrt beim nächsten Hyundai-Händler machen.
Beiträge von billy
-
-
was ist "Frunk" ???
Google hilft weiter:
"Ein Frunk (Kunstwort aus „Front“ und „Trunk“) ist ein zusätzlicher Stauraum unter der Fronthaube eines Autos, der vor allem bei Elektrofahrzeugen beliebt ist, da dort bei Verbrennern der Motor sitzt. Er bietet praktischen Platz für Ladekabel, Werkzeug oder kleine Einkäufe und wird bei vielen E-Autos wie Tesla, Kia oder VW ID-Modellen genutzt."
-
Es müssen auch weiterhin sämtliche Wartungen nach Serviceplan gemacht sein.
LG
Das ist auch gut so und nachvollziehbar. Die Garantie soll nicht für Schlampereien bei der Wartung aufkommen.
Dann wird sie so teuer, dass sich niemand sie mehr leisten kann oder will.
-
Es wird immer erst geprüft ob der vorliegenden Defekt von der Garantie gedeckt wird, egal wie alt das Fahrzeug ist.
Denn jemand muss ja die Arbeiten und die Ersatzteile bezahlen, entweder der Kunde oder die Versicherung/Hyundai.
Es wird auch bei der Werksgarantie geprüft, ob dies durch die Garantie abgedeckt ist.
-
Jeder soll machen, was er mag, jedoch kann ich nicht erkennen, warum Lifter ein Auto höherwertig aussehen lassen. Selbst ein aktueller Golf GTI hat nur eine Stange. Man sieht die Lifter auch meistens nicht. Ich fahre in der Regel mit einer geschlossenen Motorhaube und mache auch keine Show aus der Kontrolle des Waschwassers & des Ölstand.
-
Gibt es den aktuellen Tucson überhaupt noch als Mild-Hybrid?
-
Mir reicht der werksseitige Festeller. Ich öffne die Haube zu selten, als dass sich diese Investition lohnt.
-
Der Wunsch, die Start-/Stopp-Einrichtung dauerhaft abzuschalten, ist schon verständlich. Sie nervt oft. Jedoch ist die dauerhafte Abschaltung illegal. Das Fahrzeug verliert seine ABE. Es würde auch die HU nicht bestehen und aufgrund der erhöhten Abgase wäre es auch Steuerbetrug.
-
Wenn der Preis des Fahrzeugs stimmt, ein gutes Angebot.
-