Wenn man die Seviceintervalle einhält, ist es nicht wichtig, ob man im System den Service resetten kann.
Beiträge von billy
-
-
Kann sein, dass man nicht die Bremse braucht. Es ist aber auch egal. Auf jedem Fall ist die Waschstraße kein Grund, sich viele Gedanken zu machen.
-
Ich war heute bei Mr. Wash. ich habe auf dem Laufband in N geschaltet, den Motor laufen lassen. Am Ende habe ich kurz die Bremse getreten und auf D geschaltet. Alles ganz easy.
-
...Sollte jemand der einen Hyundai kaufen will, diesen Thread lesen: Meine Empfehlung - Finger weg. Produkt, Werkstätten, Wertverfall sind m.E. inakzeptabel.
Krasse Einzelmeinung. Sind andere Hersteller grundsätzlich besser? Woher weißt Du, dass alle Werkstätten inakzeptabel sind? Woher weißt Du, dass der Wertverfall im Vergleich mit anderen Herstellern schlechter ist?
Hier gehen wohl Realität und die persönliche Erwartungshaltung auseinander.
-
Meiner ist auch betroffen.
Oute mich mal als Nicht-KFZ-Techniker:
Weiß jemand, was "AGR Regellogik" ist und was es da zu verbessern gibt?
Habe nur gegoogled, das es um die Abgasrückführung geht...
Siehe Wikipedia
-
text lesen , wer schreibfehler findet darf sie behalten. es sind im übrigen" Preußen"
In Bayern wird es etwas anders ausgesprochen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht
-
Wenn Kältemittel nachgefüllt wurde, stellt sich die Frage nach dem warum. Es muss eine Undichtigkeit geben. Ich würde mal zu einem Vertragshändler gehen.
-
Seit 30 Jahren werden unsere Fahrzeuge im Waschpark gereinigt, kurz durchgesaugt und das war es. Die Zeit für lange Waschorgien verbringe ich lieber anders.
-
Ich habe beim Tucson TLE keine Probleme. Wir haben einen Kona ohne Kamera in der Familie. bei dem weicht die Angabe teilweise auch von der Realität ab. Mir kommt es hier so vor, als wenn nicht jeder NX4 überhaupt eine Erfassung per Kamera hat und nur Kartenmaterial ausgewertet wird...
-
Sind "Preißen" nicht die Norddeutschen auf bayrisch?