Beiträge von billy

Ein Forum zerfleddert sich, wobei "Meinungen", so gut sie gemeint sein mögen, niemandem nach einer Produktsuche weiter helfen. Lieber weniger, dafür aber eine hilfreiche Antwort. Das hat mit "Verbieten" wenig zu tun. Man wird schon seinen Grund haben, warum man nachfragt und persönliche Verhältnisse sind auf andere kaum übertragbar. Was soll man damit anfangen?? Zudem fragte ich nicht nach einer persönlichen Meinung, die keine Lösung bringt, sondern konkret nach einer Bezugsquelle.

"Ein Internetforum ... ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen."

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum)

Vielleicht solltest Du Deine Erwartungen und Definitionen überdenken.

Bitte einfach nur die Fragestellung diverser Interessierter zur Lösungsfindung beantworten, mehr an unterschiedlichsten Meinungen zum Nutzen oder was auch immer braucht es gar nicht, so nett es gemeint sein mag.

Du willst jetzt aber White N-Line nicht verbieten, seine Meinung hier schreiben, oder? Seine und auch meine Lösung ist, dass für uns Felgenschlösser nicht notwendig sind, dort wo wir wohnen. Deine "Interessenten" - es war übrigens nur einer - haben die Frage vor 5 Jahren gestellt. Meinst Du, die warten noch auf eine Antwort?

Hallo zusammen,

habe das Fahrzeug jetzt 3 Wochen und auch bei mir zeigt die Sitzbelegung in der Mitte an, obwohl der Platz unbesetzt ist. Gurtschloss rein wäre die kurzfristige Abhilfe aber kann mir einer sagen, wo das Kabel zum Sensor zu finden ist und ob es überbrückt oder getrennt werden muss, damit Ruhe ist? Anmerkung: Der mittlere Platz wird übrigens nie benutzt und bei mir im Auto sind auch immer alle Personen angeschnallt.

Wende Dich an Deinen Hyundai-Händler. Der wird das Problem im Rahmen der Gewährleistung lösen. Selbst tätig werden würde ich besser nicht.

Wer sagt denn, dass E10 dem Motor schadet? Und mit Ego hat das auch nichts zu tun. Ich tanke E5 aus Überzeugung und eigener persönlicher Erfahrung. Die Frage war hier: was tankt Ihr? Antwort E5. Und im Ausland Super btw. oder Super Plus oder wie auch immer, solange E5 draufsteht. Ob das oder das besser ist, ist mir egal, ich bleibe beim E5, und mit einem Shell Smart Deal ist es sowieso egal.

Ich habe nicht geschrieben, dass E10 dem Motor schadet.