Beiträge von billy

Im Lichtschalter führen alle Leitung zum Thema Licht zusammen. Vielleicht hilft es ja. Wenn nicht, soll die Werkstatt eben weitersuchen.

Das Problem zu umgehen löst es ja nicht. Per Bluetooth habe ich gravierende Reduktion der Soundqualität bspw. Ausch google maps bspw. Geht nicht, und Hyundai bietet keine Software für das Navi mehr an.

Das hört sich eher nach Schwierigkeiten des Handys an. Ich habe bei der Verbindung meines iPhones per CarPlay keine Probleme oder nennenswerte verluste an Qualität.

Einen heckgetriebenen Ford Mustang mit annähernd 500 PS und mehr als 560 NM als Beispiel für einen Vergleich mit einem Altags-SUV heranzuziehen, halte ich für sehr weit hergeholt. Ein frontgetriebener Tucson ist bei Eis und Schnee dem Ford schon sehr überlegen. Der Ford ist dafür auch nicht gemacht.

Die Reparaturen kommen in der Regel nicht aufgrund des Alters des Fahrzeugs sondern aufgrund der Fahrleistung. Ideal ist es, wenn ein Wagen zwar nicht nur rumsteht sondern wenig bewegt wird. dann ist eben der Verschleiß auch gering. Auch ist das Fahrprofil entscheidend. Jeden Tag Kurzstrecke fördert mehr Verschleiß als einmal die Woche eine längere Strecke.