Neuen N-line x 239 PS kaufen oder auf den Nachfolger warten?

• KI:

Im Eco-Modus: Die Lenkung fühlt sich sowohl im Prime als auch in der N Line eher leichtgängig, komfortabel und unaufgeregt an. Es gibt hier keine straffere oder direktere Kennlinie für die N Line. [1, 2]Die Besonderheit der N Line: Hyundai hat der N Line zwar grundsätzlich eine spezifische Lenkungs- und Fahrwerkslogik spendiert, diese wurde aber primär für den Normal- und den Sport-Modus programmiert.[1, 2]

Im Sport-Modus: Wenn du die N Line in den Sport-Modus schaltest, reagiert die Lenkung spürbar direkter, straffer und gibt deutlich mehr Rückmeldung von der Straße als der Prime im Sport-Modus

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Korrekt, zwischen N-Line und Prime gibt es keinen Unterschied (haben doch auch beide 19 Zoll).

Nur, wenn man das adaptive Fahrwerk ECS hat, gibt es einen Unterschied zwischen Eco/Normal und Sportmodus.

Aber der N-Line rollt in Eco/Normal genauso ab wie der Prime und jede andere Ausstattungs- und Motorisierungslinie auch.

Ich muss sagen, dass ich meine VFL immer ziemlich komfortabel fand, ohne dass man sich komplett von der Straße entkoppelt fühlt.

Aktuell: Hyundai Tucson NX4 | PHEV | N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS | Shadow Grey | Lieferung am 09.09.22 -> abgegeben am 26.08.26

Bestellt: Hyundai Tucson NX4 Facelift | N-Line X mit Assistenzpaket und ECS | Shadow Grey | 1.6 T-GDI, 150 PS, FWD | Vss. Übernahme: 04.09.2026

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!