Ob man das direkt auf den Stick lädt oder die Platte und das dann rüberkopieren lässt oder selbst macht ist vollkommen wurscht. Wichtig ist das die Updatedateien direkt im Rootverzeichnis des Sticks liegen. Kann es erst morgen wieder fotografieren wie es aussehen muss.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Anhalter : Was heisst allen möglichen Extras? Wenn du die höchste Austattungslinie mit allen Optionen hast wäre 38K ein guter Preis! ich hab für meinen "Volle Hütte 2021" damals 37K als Reimport bezahlt.
-
Ich geh da mit AlexA einer Meinung...Samsung hat seit den letzten Softwareupdates eine Abfrage mit eingebaut sobald das Handy an ein Kabel angeschlossen wird. Standardmässig wird NUR eine Ladeverbindung aufgebaut..also keine Datenübertragung ausser du änderst die Einstellung dann sollte beim nächsten mal (bis zum nächsten Update) auch wieder die datenverbindung zwischen den Geräten einwandfrei funktionieren. Hatte ich aber auch jetzt schon mehrmals das Leute daran verzweifelt sind weil sie die Neuerung nicht mitbekommen haben.
-
Ich denke da hat Google ein wenig phantasiert.
Der Sollwert bzw. der Toleranzbereich ist fest eingestellt und kann nicht geändert werden. Wie schon beschrieben liegt der untere Grenzwert für die Warnung bei 2,1/2,2 bar. Beim auffüllen muss mindestens 2,5/2,6 bar aufgefüllt werden und danach so 500-1000m gefahren werden damit das System von Warnung auf Normal zurückstellen. So hat das bis jetzt jedenfalls bei den VFL Modellen des NX4 funktioniert.
-
mss : Dukönntest dich ja bei den Experten beraten lassen und dann dort die Lautsprecher kaufen..Den Umbau kannste wieder selbst machen,oder?
-
Bei mir steht nur 75000, das "oder 60 Monate" nicht.
-
Ich hab ja noch keine 75000 km runter. Da hab ich noch 20000 hin.
März passt bei mir nicht, deshalb etwas vorgezogen.
-
Kosten für 5. Inspektion/Wartung, für mich OK.
-
Ohne eine VM Windows-Installation unter Linux geht es nicht. Eine Emulation wie bei Wine reicht nicht.
-
Soweit ich weiss weder im Pre-FL noch im FL. Entweder du liest den Fehlerspeicher aus mit geeignetem Gerät oder du nimmst die Bedienungsanleitung und vergleichst die Symbole.