Beiträge von Theluckyfew

    Velvet: Wurde doch gesagt, es geht beides. So lese ich das jedenfalls, bis jetzt hat das immer mit der Batterieladung gereicht, also bewusst hab ich dafür den Motor nicht starten müssen. Ich meine aber das er, während es so kalt war, beim ausparken mal den Motor gestartet hat...müsste ich mal explizit ausprobieren. In der Theorie könnte man ihn auch 10 min warmlaufen lassen, ob das aber was bringt weiss ich nicht.

    stojced: Bei einer 3 Tasten FB kann ich es nicht sagen da ich eine 7 Tasten FB habe. Bei der ist es so das du zuerst den Wagen mit der FB verriegeln musst und dann innerhalb von 2 sec die Fernstarttaste solange gedrückt gehalten werden muss bis der Motor startet. Wenn du nur eine 3 Tasten FB hast denke ich das dein Wagen für Fernstart nicht ausgestattet ist.

    GMH: Wie weiter oben beschrieben geht das in D und ist auch erlaubt, ansonsten wäre ja auch die Fernfunktion "Einparken/Ausparken" nicht möglich.

    ...ähhhh was ist ein "Bänzel" und was für ein "Band" hat er über den Tankdeckel gelegt? Sind das Übersetzungsfehler oder dialektbedingte Ausdrücke? Momentan versteh ich nur Bahnhof, klär uns doch bitte mehr auf....notfalls in Englisch.

    Eine Möglichkeit dir übergangsweise zu helfen wäre evtl. die Methode die vor vielen Jhren im Winter genutzt wurde als die Heizungen noch nicht so effektiv waren: Ein Heissluftgebläse für den Zigarettenanzünder.

    Da bin ich mal gespannt, das wäre ne saubere Lösung ohne viel rumgeeiere durch die A-Säule etc.

    Sieht vom Einbau recht einfach aus, bin auf deinen Bericht wie die Cam sich schlägt echt neugierig.