Tucson 2027

• Mir gefällt das Design zBsp. von deinem Fahrzeug auch nicht.

Als Admin würde ich deine Beträge löschen, weil es mit dem Thread nichts zu tun hat.

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera

• Leute, bleibt entspannt, es geht doch nur um den persönlichen Geschmack.

Es gibt bestimmt draußen genug Menschen denen der NX4 nicht gefällt, wollen wir die alle bekehren?

Gegen seinen eigenen Geschmack kann man nichts machen, schon gar nicht darüber streiten.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Wen das Interior interessiert, der scheint sich größtenteils hieran orientieren zu können, so scheint es mir jedenfalls:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell: Hyundai Tucson NX4 | PHEV | N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS | Shadow Grey | Lieferung am 09.09.22 -> abgegeben am 26.08.26

Bestellt: Hyundai Tucson NX4 Facelift | N-Line X mit Assistenzpaket und ECS | Shadow Grey | 1.6 T-GDI, 150 PS, FWD | Vss. Übernahme: 04.09.2026

• Mir gefällt das Design zBsp. von deinem Fahrzeug auch nicht.

Als Admin würde ich deine Beträge löschen, weil es mit dem Thread nichts zu tun hat.

Wenn ich durch mein neues Auto eine andere Meinung zur Qualität des NX 4 und vor allem die optische Anmutung des neuen bekomme, hat es etwas mit dem Thread zu tun. Noch dazu objektiv, da sich jeder selbst davon einen Eindruck machen kann.

Es gibt Leute, die durch neue Erfahrungen ihren Horizont erweitern und daraus lernen und ihre PERSÖNLICHE Meinung anpassen (Meinungsaustausch und andere Sichtweisen ermöglichen Fortschritt und Entwicklung ) und andere, die alles außer der eigenen Meinung löschen und verbieten würden.

BYD Sealion 7, vorher NX 4

2 Mal editiert, zuletzt von Hardbody500 () aus folgendem Grund: Berichtigung Modell NX 4 statt NX 5

• @ ElGoldfish

Danke für das Video, ich fand das Cockpit vom NX 4 vor dem Facelift "gemütlich" und stylish, gerade so Sachen, wenn das Cockpit in die Türen weiter geht mit den Zierleisten und etwas Chrom oder Lack etc., aber das sieht für meinen Geschmack so lieblos und nach Hartplastik aus.

BYD Sealion 7, vorher NX 4

Einmal editiert, zuletzt von Hardbody500 () aus folgendem Grund: Berichtigung NX 4 stat NX 5

• Du meinst den NX4 😊

Und ja, das alte NX4 Cockpit hatte was 👍🏻 Wobei mir das vom NX4 Facelift mit dem großen lang gezogenen Bildschirm und dem ccNC besser gefällt.

Die Weiterentwicklung vom NX5 ist zwar logisch, fällt mir aber halt viel zu übertrieben groß aus. Da ist das Video von ElGoldfish oben sehr aufschlussreich.

Da mein nächstes Auto aber ein rein elektrisches werden wird, wäre der NX5 damit sowieso raus.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V 4WD DCT

Modell 2025 / 160 PS / Trend / Abyss Black 😎

• Ja, natürlich NX 4 und das mit dem "breiten" Display. Das Cockpit war schön, alles aus einem Guß.

Aber ist wohl der Trend, außer dem Sealion sind ja fast alle so karg und minimalistisch innen.

Ja, war zusätzlich ein Grund den BYD zu kaufen, seltsam, dass Hyundai keinen rein elektrischen anbietet. Ist eine ganz andere Welt, diese weiche und doch brutale Kraft (530 PS sind schon zu viel), sogar eingefleischte Verbrenner-Fans sind begeistert, wenn sie mal mitgefahren sind.

Aber das ist tatsächlich ein anderes Thema, möchte nicht vom Threads ablenken.

Schönen Sonntag jedem hier.

• Ich bin da etwas "altmodisch", ich möchte keinen FERNSEHER im/am Armaturenbrett, Gefällt mir nicht. Das VFL Armaturenbrett gefällt mir sehr gut, dazu den Fahrtrichtungsschalter am Lenkrad...alles wäre bestens. Da fast alle Marken auf große Monitore setzen, wird es entweder das FL Modell oder eine andere Marke... Aber mit Sicherheit kein Chinese.... wobei ich verstehe wenn Leute diese kaufen, die Preise sind schon gut.

Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

• @ Hennes21

Das mit dem Fernseher am Armaturenbrett ist halt Geschmacksache, aber praktisch ist es schon vor allem bei der Navigation. Und wenn man im Auto wartet beim Laden, sind so Filme oder YouTube schon geil.

Nein, habe den NICHT wegen dem Preis gekauft, habe mir auch Audi Q4 / Q6 E-Tron angesehen (war von der Verarbeitung nicht so gut wie meiner trotz fast doppeltem Preis und Cockpit mit den 3 Displays auch so zusammengebastelt), ebenso BMW iX2 (der sogar günstiger gewesen wäre mit einem unglaublichen Rabatt, aber "schwebende" Mittelkonsole für meinen Geschmack windig und billig) und ID 5 hätte fast das Gleiche gekostet, aber da auch so ein liebloser Innenraum.

Die Bedenken mit den Chinesen sind verständlich, aber wenn man mal googelt, wo überall chinesische Technik drin ist (abgesehen von den "offiziellen" Marken wie Xiaomi Hisense, TCL, Anker...) darf man gar nix mehr kaufen. Und bis auf "Hardcore"-Verweigerer bestellt ja fast jeder auch bei Ali, Temu etc.

Ist aber nicht nur der Innenraum des NX 5, finde auch der 4 hatte so eine schöne Form aussen, vor allem Lichter etc. (da fand ich den Kona schon so hässlich). Und der neue sieht aus, ob sie so Range Rover mit reinbringen wollten.

Schönen Tag alle hier

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!