Kühlflüssigkeiten selber nachfüllen?

• Man kann das eigentlich nur mit einer Lampe überprüfen, sonst sieht man gar nichts, beziehungsweise kann den Füllstand nicht erkennen!

IMG_8986.jpgIMG_9265.jpg

Bei mir war seit Übergabe auch zu wenig im Behälter hab dann auch mit destilliertem Wasser selbst nach gefüllt,

Mir war das zu blöd in die Werkstatt wegen so eine Bagatelle zu fahren,

Seit über einem halben Jahr nun unverändert aber man sollte es natürlich beobachten

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Genau so ist es bei mir auch, ist halt irgendwann wieder knapp unter Min, der Behälter ist echt sehr schlecht gemacht, man kann wie du sagst, nur mit einer Lampe erkennen wo das steht

Danke für deine Bilder :thumbsup:

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Ich habe lediglich im Forum nach Kühlflüssigkeit gesucht, und diese Rubrik gefunden, wollte keinesfalls den PHEV als obsolet darstellen

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbsup:

• Steht bei mir auch knapp über minimal. Wenn man das im Auge behält reicht das locker bis zur nächsten Jährlichen Wartung. Gefährlich wird es erst wenn es Richtung unterer Schlauch fällt.

Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)