serviceheft

  • Mein deutscher Tucson wird im September 2 Jahre alt. Bei der Auslieferung war das Serviceheft auch nicht dabei, dieses kam erst ein halbes Jahr nach der Auslieferung, ich hatte gar nicht mehr daran gedacht. Ein Bekannter aus unserem Ort war letzte Woche zur ersten Durchsicht und hat noch kein Serviceheft, dieses ist bestellt und soll noch nachgeliefert werden. Er hat eine ganz normale Rechnung mit Arbeitsbeleg der ersten Durchsicht erhalten.


    GruĂź Achim

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Ăśbernahme- 07.09.2022

  • Tja Leute was soll ich groĂź sagen :m0027:

    Eben nochmal am Auto gewesen und nochmal alle Fächer und Klappen im Auto durchforstet.

    Siehe da..... :m0030: fällt mir doch tatsächlich eine Ledermappe mit Bedienungsanleitun fürs Auto, eine für das Infotainmentsystem und jetzt wird es ganz verrückt.... :m0033: es ist ein Serviceheft dazwischen gewesen mit Servicestempel eines Hyundai Autohauses aus Wien.... es schein also ein Östereicher zu sein

    nicht mal die Händler wissen über ihre Fahrzeuge Bescheid :m0024:

    Hyundai Tucson 1.6 GDI Avantage, Phantom Black 97 KW

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Ausstattung? Amazon-grau


  • Hi,


    ich habe meinen Tucson 11/2023 im Februar 2024 beim Hyundai-Handler gekauft/ĂĽbernommen und es war ein Serviceheft dabei.

    **Hyundai Tucson PHEV (11/2023) - Prime Ausstattung - Assistenz-Paket Plus - Panoramadach - helle Innenausstattung**