Und heute schon verkauft.....
Beiträge von cro
-
-
Nun ist bei 190tkm die Motorkontrolle angegangen. Motor springt schlechter an und hat einen unrunden Motorlauf. Denke der Motor hat sich endgültig verabschiedet und der Zeitpunkt der Trennung ist gekommen.
-
Nun ist bei 190tkm die Motorkontrolle angegangen. Motor springt schlechter an und hat einen unrunden Motorlauf. Denke der Motor hat sich endgültig verabschiedet und der Zeitpunkt der Trennung ist gekommen.
-
Wenn die Tür gar nicht aufgeht muss von innen die Türverkleidung zerschnitten werden.
-
Also je nachdem aus welchem Land der kommt ist kein Start / Stop verbaut.
Den Kat baust du am besten auf einer Bühne aus. Einiges von oben aber das meiste geht von unten ganz gut. Voraussetzung ist natürlich auch das richtige Werkzeug also auch lange Verlängerungen usw. Ich meine hab so 2h für ein und ausbau gebraucht.
Was denkst du was undicht ist? Der Krümmer gerissen oder nur die Dichtung? Vielleicht ist auch nur eine Mutter lose die nur angezogen werden müsste? Neuer Krümmer mit Kat kostet paar Euro.
-
Es zeigt, dass auch die Werksbeläge und -scheiben haltbar sind, wenn man sorgsam damit umgeht.
50.000 km ist ja nichts. Meld dich wen du 100tkm wenn überhaupt schaffst.
-
Oft wird da noch ein etwas farblicher Klarlack aufgetragen und da haben sogar die Lackierer Probleme
-
Das wird dir wohl nur Hyundai sagen können. Aber ich bezweifel das die Cooperativ sind.
-
Aber sind nicht an beiden Führungsbolzen die Dichtmanchetten dran?
-
Naja irgendwo muss der Preis vom Fahrzeug herkommen obwohl 40k€ auch nicht wenig ist. Besonders die original Bremsbeläge sind nicht gerade haltbar.