Beiträge von cro

    Bei MB bekommst du aber ab 2h Garantiearbeit einen kostenlosen Ersatzwagen.

    Jede freie Werkstatt kann sich für das System freischalten und digitale Berichte abspeichern.


    Vielleicht hat der eine ein deutsches Model ohne und der andere ein EU Fahrzeug mit Serviceheft gekauft. Nachträglich kann man das Serviceheft nicht bekommen.


    Also immer schön die Rechnungen aufheben

    Habe das Problem, dass sich die Fahrertür nach öffnen der Zentralverriegelung nicht mehr von Außen öffnen lässt. Von Innen lässt sich die Tür Problemlos über den Türinmrngriff öffnen. Wenn ich gegen die Tür drücke geht es wieder bis zum wiederholten abschließen oder ohne ZV lässt sich die Tür auch ohne Probleme von außen öffnen, nach dem Zudrücken.


    Hab schon die Türverkleidung mal abgebaut weil ich vor paar Wochen den Türfeststeller getauscht hatte der gebrochen war. An den Seilzügen liegt es nicht und Schloss wollte ich nicht direkt ausbauen zudem es eh komplett geschlossen ist.


    Hatte das schon jemand? Bevor ich mir ein neues Schloss bestelle.

    Ich habs nun für 2 Tankfüllungen genommen. Aber nur weil ich eine komplette Motorreinigung mit Ölwechsel etc. Gemacht habe. Ich erhoffe mir dadurch eine Reduzierung des Ölverbrauch